Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

sonntagsnachmittag tour

  • ich war heute mit nem kumpel unterwegs in richtung dömitz.
    wir sind von wittingen über uelzen und hitzacker in richtung dömitz gefahren


    in neu darchau sind wir mit der elbfähre übergesetzt. nach ein parr kilometen auf der anderen elbseite kam ein kleines aber sehr nettes biker lokal.


    nach einer kleinen stärkung sind wir weiter über dömitz (brücke) zurück nach uelzen und über bad bodenteich nach wittingen.


    wir waren ca. 5,5 std. unterwegs und haben ca. 250 km abgefahren.


    mein junior (5) war dabei und hat seine feuertaufe bei einer größeren ausfahrt bestanden.


    die strecke kann ich wärmstens empfehlen.

  • Ich war heute mit 17 Kumpel´s unterwegs in Richtung Holland
    wir sind von Herne über Gelsenkirchen und Dorsten in Richtung Holland gefahren


    Wir hatten leider keine Fähre, nur unsere Bikes!


    Wir haben dann auch ein Lokal gefunden.


    Gestärkt haben wir und natürlich auch und sind dann weiter Richtung Haltern.


    Dort sind wir nochmal eingekehrt und haben die ein oder andere Stärkung zu uns genommen.


    Von den Stunden und Kilometern kommt das auch so hin wie bei Dir!


    Die Strecke kann ich nicht empfehlen, war mir persönlich zu langweilig!


    Fahre da doch lieber durchs bergische!!!