Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Chrome Show 04 Mainz

  • Nutzt aber nix, wenn ich die ganze bucklige Verwandschaft mitschleppen muss und denen den Eintritt bezahle.... ;)


    Trotzdem danke fürs Freibier, hol ich mir bei anderer Gelegenheit ab :P

  • na gut..


    dann warten wir bis zum edersee mit dem freibier!
    (da wirst du ja hoffentlich auftauchen, oder nicht?)

  • Ansonsten, wenn einige von Euch nach Mainz kommen könnte man ja bei mir an der Werkstatt den Grill aufbauen. Nen Kasten Bier würde ich dann springen lassen. Nur für das Futter müsste ich dann um bezahlung bitten. Ihr könnt euch ja mal überlegen ob das interesant wäre.
    Gruss Dotter

  • das klingt gut :)


    auch wenn ein kasten bier nicht ganz das richtige ist wenn man noch motorrad fahren muss.. aber grillen klingt nach sommer und das ist GUT! :)


    bei mir sieht´s garnicht schlecht aus mit der ausstellung und einer spritztour nach mainz...


    gruß *france*

  • Zitat

    Original von france
    na gut..


    dann warten wir bis zum edersee mit dem freibier!
    (da wirst du ja hoffentlich auftauchen, oder nicht?)



    Wenn nix dazwischenkommt, ja !


    Wann isdasnochma ?

  • Zitat

    Original von france
    das ist vom 24. - 27. juni glaube ich.. auf alle fälle an dem wochenende!


    Jep das ist richtig aber bedenket !der :auslach:Tabeldance Tisch ist schon belegt von den Jungs die richtig :band: machen können bei Dränglern beißen wir in die Knie oder :boese: :lol:
    Außnahme : Größe unter 168cm dann willkommen im Club :bigok:
    @ Maze lasse dich nicht schon wieder zu einer Äußerung hinreißen :megasmile: ;)



    Gruß Kleiner

  • Braucht ihr den Tisch, um einigermassen zu sehen, was wir in Augenhöhe sehen können ? ;)









    Nee, war Spass, bin auch nur 1,80 m gross...... :P


  • auf keinen Fall, ich schweige :megasmile:


    [Blockierte Grafik: http://www.lac-oberhausen.de/buntes/beine.jpg]

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Fährt einer von euch nach Mainz? Hab leider keine Zeit.
    Wenn ja bitte Bilder machen und hier reinsetzen, dann haben wir alle was davon.


    Oder Dotter läuft mal eben rüber und macht ein paar Bilder. :P



    Ulli

  • mist.... ich hab´s völlig verschwitzt...
    bin gerade über die edersee seite darauf gekommen ... fuck... :(


    wieso sagt mir denn keiner was?! X(



    hat wenigstens jemand bilder gemacht?