Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Felgentuning -> All-in-One Firma gesucht

  • Hi, doofe Beschreibung, aber mir fiel nix besseres ein.


    Kennt jemand von Euch n Betrieb/ Firma/ Laden/ Werkstatt o.ä. die folgende Arbeiten komplett durchführen würden? Grossraum K/ Lev/ BN... oder weiter weg.


    Motorradreifen (V-Rad + H-Rad) werden geliefert. Zu tun wäre:


    - Reifen runter
    - Ausspeichen
    - Felge und Nabe lackieren, besser pulvern
    - Einspeichen
    - Reifen montieren und auswuchten


    Bin dankbar für Tipps.


    Auch wenn jemand nur Teilarbeiten machen würde wäre ich an Tipps interessiert.


    Vielen Dank.


    ME


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“


  • bonsoir mausek
    mach erstmal die bleche kleiner, damit man die felgen auch sieht:kopfpatsch: :drink:

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

  • @bt:


    das ist die zweite Baustelle für den Winter, obwohl das noch nicht 100% sicher ist.


    Möchten... möchte ich gerne, aber die Angebote die fertig sind machen aus der VL n Cruiser mit Endurooptik, das schaut doof aus. Und eine Tieferlegung ist fahr-komfortmäßig n Schritt zurück X( ... alles irgendwie ne Zwickmühle!


    Mal schaun was wird... meine Vortstellungen wechseln momentan auch fast wöchentlich... bis es einmal mit der Arbeiten los geht, dann liegt die Linie fest!


    ME


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Na komm Alter.


    Baust Deine Rädchen selber aus. Bekommst Du ja wohl hin.
    Bringst Deine Reifen zum Reifenhändler und lässt Dir die Pellen runtermachen.
    Bestellst Dir beim Louis einen Schlüssel zum Speichen demontieren.
    Bringst die Felgen zum Pulverbeschichten.
    Dann such Dir nen Mopedhändler in Deiner Nähe der einspeicht und gut ist. KTM Händler sind meistens fit in sowas.
    Ist die billigste Variante allerdings auch für Dich die unkonfortabelste. Mußt halt selber ranklotzen.


    So long...

  • Zitat

    Original von Stephan


    Wegen dem Pulvern bin ich nicht sicher ob die das machen. Schönen Gruß an Hännes falls Du dort anrufst.


    Jau, macht der auch. War gestern nachmittag bei Ihm.
    Ein sehr netter Kerl. Übrigens einen lieben Gruß zurück.


    Die Sache mit den Rädern ist erstmal verschoben. Jetzt wird erstmal, dank Hennes, umgebaut.


    Vielen Dank für den Tipp!


    @v2gh:


    Ist auch ne Möglichkeit. Dann ist es für mich vielleicht auch zusätzlich zum Umbau finanzierbar... mal schaun!


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Heckfender und Struts speziell angefertigt, Frontfender, Federbein anpassen, neue Sitzbank, eventl. seitl. KZ-Halter...


    ...und danch noch neuer Lack... logisch!


    Ich bin schon richtig aufgeregt, sehe die VL schon fertig vor mir. Habe grosse Zuversicht in Henne's Künste!


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von MEausK
    Heckfender und Struts speziell angefertigt, Frontfender, Federbein anpassen, neue Sitzbank, eventl. seitl. KZ-Halter...


    ...und danch noch neuer Lack... logisch!


    Ich bin schon richtig aufgeregt, sehe die VL schon fertig vor mir. Habe grosse Zuversicht in Henne's Künste!



    hei micha


    wird doch keine solo 8) oder 8o
    oder gibbbs ne sozius mit gummisaugern :(
    oder gibbbs auch wieder eine eigene ?(


    fragen über fragen


    bis denne

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

  • Zitat


    oder gibbbs ne sozius mit gummisaugern :(


    Nee, leider kein Solo, dafür habt ihr D. zu sehr auf den Partys verwöhnt.
    Wird n Gummisaugnapfsitz... für die 3-4 mal im Jahr muss das reichen!


    Wenn alles gut geht bring ich die Mühle nächste Woche nach Oberhausen!


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“