Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seasonsendparty 2010

  • Vom Essen mal abgesehen,schlage ich folgendes vor - die Teilnehmerliste ist ja ehr übersichtlich,ich führe das mal auf den recht unglücklichen Termin zurück,nur eine Woche nach der Custombike.
    Tragen sich nicht bedeutend mehr Mitglieder zur Party ein,wäre es vernünftiger,das Event abzusagen.Wollen wir ja Evo auch nicht zumuten,für die paar Leutchen das Clubhaus mit Getränkelogistik etc. zu starten.


    So,nun könnt Ihr mich geisseln ;)

  • Haste nich ganz unrecht.
    Zumal die Jungs ja an dem Abend auf ner Party eingeladen sind und extra für uns früher zurückkommen!


    Wär allerdings sehr schade!!!!!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von dorschx
    Haste nich ganz unrecht.
    Zumal die Jungs ja an dem Abend auf ner Party eingeladen sind und extra für uns früher zurückkommen!


    Wär allerdings sehr schade!!!!!!!


    Ja Interesse und Kümmern sind nicht gerade groß,


    ich bin raus.....


    die Jungs vom MC brauchen nicht wegen der paar Männekes
    noch irgendwelche Kompromisse eingehen.


    Next year comes the better Time......

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..



  • :good:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Wat? :rolleyes: Naja, wie ihr meint.


    Edition: da ihr es wohl echt nich auf n Kreis bekommt was an den Start zu bringen, schlage ich folgendes vor:


    Am Fr 26.11. is bei uns offener Abend. Wer Bock hat, kommt dahin.


    Vorteil: Da braucht sich keiner von euch um gar nix kümmern, nur trinken müßt ihr noch selbst. Essen gibts da auch, allerdings keine feudalen Menues oder ähnliches. N Chilli oder ne Erbsensuppe und ab dafür. Und......es findet auch statt wenn jemand nich kommt.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Traurig, traurig!


    :(


    Das wir ne´Jahres-Abschlusspaddy nich auffe Kette bekommen.
    Wer hätte das gedacht.


    Meine Meinung dazu:
    Wäre das Ding beim Jochen angesagt gewesen, das Ding wäre gelaufen.
    So muss man sich kümmern und wenn es nur ums Essen ist.
    Beim Jochen wäre alles feddich, keiner (ausser Anne u. Jochen) braucht sich zu kümmern und ne´Ecke zum pennen würde sich auch finden.
    Richtig?


    Schade. Echt schade ...



    Werde dann am 26.11. beim EVO aufschlagen und bin gespannt, ob sich der Eine oder Andere auch sehen läßt. Würde mich freuen.



  • tja..kann mich nur anschliessen...also wird das dieses Jahr nichts mit kennenlernen..bin am 26.11.10 bei MClern in Ettlingen


    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, Custom..wir haben noch ein Wörtchen zu reden**fg**

    Lieber tätowiert als vom Leben gezeichnet

  • Zitat

    Original von Hearly


    ... Custom..wir haben noch ein Wörtchen zu reden**fg**


    Reden kann man immer. :D


    Bin gleich auf zum Wupperstrand. Strandkorb 14.
    Der Braungebrannte in der gelben Badebuxe mit den Tatoos und den dicken Armen.


    See you. :D



  • :P



  • halte mir nen Sandkorn warm 8)

    Lieber tätowiert als vom Leben gezeichnet




  • Wohl weil keiner Bock hatte, sich um Futter zu kümmern!


    Latte. Datt bischen watt ich ess kann ich auch trinken.
    Dann bis zum 26.11.

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Puuuh, hab ich ja nochmal glück gehabt.
    dachte schon, ich muß tatsächlich am 11.12. quer durchs winterliche deutschland choppern... aber am 26.11., nä, da hab ich leider leider so gar keine zeit 8)

  • Zitat

    Original von Pilot
    Puuuh, hab ich ja nochmal glück gehabt.
    dachte schon, ich muß tatsächlich am 11.12. quer durchs winterliche deutschland choppern... aber am 26.11., nä, da hab ich leider leider so gar keine zeit 8)


    Och,einen ausgeben kannst Du auch UFFLEN :D


  • Jut,bis am 26. :)