Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Moderne Aufklärung

  • "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
    "Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch ja sowieso führen
    müssen:


    Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem Cybercafé getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas Memory Stick machen wollen.


    Als Papa´s PopUp dann ´Bereit zum Upload´ meldete, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten und die kritischen Systemports alle offen standen. Leider war es schon zu spät um ´Cancel´ oder ´Escape´ zu drücken und die Sicherheitsabfrage-Meldung ´Sind Sie sicher?` hatten wir in den Optionen unter `Einstellungen` schon am Anfang deaktiviert.


    Mamas Virenscanner war schon länger nicht mehr upgedatet worden und kannte sich mit Papas Blaster-Wurm nicht so recht aus. Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit: 9 Monate"