Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gummiringe für Fußrasten

  • in jedem gängigen Sanitärhandel, einfach O Ringe die auch als Dichtungen verwendung finden nehmen.

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !


  • Kannst Du bei Burchard bestellen. Habe mir für meine auch dort geholt. Habe knapp über 10 Euro für den kompletten Satz bezahlt (ca. 40 Ringe).

  • oder bei der Tante, Polo, Hein Doof, .....


    schei....... überall gibbet das .....




    kannst auch alte gebrauchte schwaaaaaaze Präser rumwickeln ...








    Prost


    Joerg65



  • Sei mal nicht so frech zu Onkel dragstar...allen anderen Danke.

  • Hi,


    ich habe auch Burchard Rasten und kann nur sagen, das man die ganzen billigen O Ringe total vergessen kann.
    Egal ob Motorradzubehör- Industie- oder Sanitärkram, die haben bei mir alle max. 1 Jahr gehalten.
    Der 10er für die original Burchard Ringe relativiert sich somit ziemlich schnell ...


    MFG, Bauer