Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Computer voll - und nun?

  • Zitat

    Original von Digger
    bis zu welcher Breite ist ein Lenker möglich ohne meine Kabellage zu verlängern?


    Ich hatte ja original die 730er (?) Dragbar mit den hohen Risern. Bei der 820er waren die (Strom-)Kabel bereits zu kurz. Bowdenzüge waren ok. In Verbindung mit kürzeren Risern wäre das bestimmt kein Problem.
    Du hast diesen Westernlenker mit den niedrigen Risern, oder? Der ist vergleichbar mit der org. Dragbar was die Kabellängen angeht.

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Zitat

    Original von Digger
    das kleine rote im vordergrund n bissl lenker is noch sichtbar


    Ja, so sah meine auch mal aus...damals. Mit Dragbar auf hohen Risern. Die haben eine Höhe von 12 cm, oder so. Wenn du also z.B. auf 2"-Riser umrüstest, hast du also ca. 7 cm mehr Kabel, das sich nach links und rechts ausbreiten kann. Also ca. 14 cm Lenkerbreite.
    Anschlagen dürfte da eigentlich nix. Und zur Sicherheit kannst du ja bei Polo, Gericke & Co. mal vorbeifahren und den Lenker deiner Wahl mal Probeweise hinhalten.

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • meines wissens gibts bei uns diese anesprochenen probleme nicht. gibt halt nochn zusatzblatt dazu. einige meiner kumpels haben schhon ganze aktenordner voll. :P

  • Danke dir Ind ich bin schon auf der Suche nach meinem nächsten Lenker ... mal sehen wies wird ;)


    Grüsse Digger

  • Zitat

    Original von Digger
    ich bin schon auf der Suche nach meinem nächsten Lenker


    Ach ja, die Bowdenzüge sind zwar lang genug, aber vielleicht mußt du den einen oder anderen ein bißchen anders verlegen.
    Viel Erfolg!

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)