Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Konstantfahrruckeln mit Miller

  • Hi Leute,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    habe vor ca. 1 Woche eine neue Miller mit kat an meine vn 900 c 2010 bauen lassen.
    Seit dem habe ich ein starkes Ruckel bei konstanter Fahrt in unteren Drehzahl bereichen.
    Gasannahme ist sonst gut. Sound auch mit db killern sehr geil. Aber dieses Rucklen ist nervig.


    Habt Ihr eine Idee?


    Gruß
    Bear

  • Soweit ich das beurteilen kann ist alles angeschlossen. Ob die Sonden noch i.o. sind kann ich nicht beurteilen ( bin Schrauber noob). dürfte nach 3000 km auch eigentlich nix kaputt sein.
    Bin mit dem moped noch einmal bei der Werkstatt gewesen und den Schrauber Probefahren lassen. der meinte wäre alles i.o..


    Aber sorry, auch wenn ich keine Ahnung habe kann es nicht sein das sie bei niedrigen drehzahlen hängenbleibt (Phänomän nur nach ca. 200m konstanter Geschwindigkeit bei niedriger drehzahl und dann 2- 3 sec. nix an reaktion kommt wenn man dannn gas gibt....war ja vor nicht so.


    hoffentlich weiss einer Rat.


    gruß


    Bear

  • Hei ,Ich schätze die bekommt zu wenig Luft.
    Simota Luffi oder K&N.
    Dann läuft sie bestimmt besser.


    Gruß ossy

    Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch!