Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • I wuz in Paradise. Konkret krasser Bildersturm. Perfektes badisches Spätsommerwetter. Göttliche Veranstaltung. Das Mekka der Seligen von der öligen Hand. Big Hugs an meine 3 Buddys von der Kaffetafel. 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • ich war gestern, freitag da und die Wahnsinnigen haben 15!!! Parkgebühren verlangt...ich finde das eine absolute Frechheit und Verarschung

  • isch war gestern da ....... selten so viel schäbigen Rost auf einem Haufen gesehen ... lach , und dabei hab ich nicht mal alles gesehen .... 12 ökken Eintritt ... 8o ..... geparkt hatte ich Dank Überfüllung der offiziellen Parkplätze in dem SAP Arena Parkhaus ..... nur 4 Gebühren :D dafür 20 min laufen..... :rolleyes: ....und dann dank Handykommunikation die hübsche Rina getroffen :kuss3: ... und natürlich den ollen Guru ....Alder , aus sicherer Quelle hab ich erfahren der nimmt nun 2000 Gage für´n Fotoshoot 8o... und den abgefuckten Buddel total nüchtern , dafür im mehr oder weniger gut trainierten Badebuxxenbody ......... :D.... und noch einen .... habsch aber den Namen vergessen Sorry ... habsch Alzheimer ......


    gruß da wishi einer der 3 Buddys

  • Mahlzeit,


    das war doch ein schön schrottiger Sommersamstag in Mannheim. Meine Parkgebühr kenn ich noch nicht, das Ticket wird per Post zugestellt:-)


    Ansonsten auch von mir nen dicken Gruß an die Kaffeetafel, sehr lauschig mit euch.


    Und der vierte Forums-Mann war Geis ... nett, dich kennengelernt zu haben.


    Grüße,
    Rina, Buddy Number Three

  • Mönsch Buddel, der mit der Zigarre, den hat keiner gekannt. Der hat sich da einfach hingesetzt und wollte an unserer Weisheit teilhaben:-)


    Geis war der, der links neben dir saß ...