Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Griffheizung

  • Griffheizung??? aber jaaaaa immer doch!
    Ich bin bekennende Griffheizungfahrerin, weil im Winter ist es schon angenehm wenn man/frau eine kleine wärmende Quelle am Mopped hat!
    Die Krönung is für mich immer dann, wenn ich irgendwo hinkomme, mein Mopped abstelle und die Bekannten sich sogleich an meinem Donnerbesen versammeln und sich wie wild an meine Griffe klammern [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif]


    zum Thema Lackierung: von schwarz auf blau??? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a070.gif] is nich dein Ernst, oder??

  • GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN???????????????[


    Weiß nicht, zumindest bei Harleys ist bekannt, daß GRÜN als "unglücksbringend gilt...."
    (Ich bin halt abergläubig...)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Ghost
    8o ach du Sch............ !!!


    jetzt fehlt nur noch die Frage nach nem schönen großen Windschild, Lenkerendenfransen und ner HiFi-Anlage mit wasserdichten Boxen. 8o


    Gibts alles bei Polo als Custom-Light-Komplett-Set ;)
    Mit dabei: Griffe mit Flammendesign :)



    Aber mal ab davon: Glückwunsch zum Lappen.
    Wenns dir an den Fingern zu kalt wird, steck sie zwischen die Zylinder, das wärmt Handrücken und-flächen

  • Zitat

    Original von Andreas
    Gibts alles bei Polo als Custom-Light-Komplett-Set ;)
    Mit dabei: Griffe mit Flammendesign :)


    Widerstände raus, größere Sicherung rein, dann wird das was mit den Flammen und der Hintern wird auch warm :lachtot:


  • Ein bißchen teurer, aber nach Geschmack wählbar sind die Wärmflaschen mit 2 Ohren dran in ihren Wohnmobilen :censored:

  • Nochmal für Dich Tina. Die entschärfte Variante: ;)


    Ha, ha, ha da mach ich mich nass- HEIZGRIFFE
    Dann doch lieber ne Reumadecke mit Anschluß für nen Zigarettenanzünder. Wie geil!!!



    So long...



    P.S. Ich darf solange bis sich bei mir jemand beschwert.

  • Ok, dann gibt's halt keine Heizgriffe ;(


    Wegen der Lackierung bin ich auch noch unschlüssig, der Lack ist eigentlich prima und hat auch keine großen Mängel, von daher wäre es fast rausgeschmissenes Geld. Investier ich es vielleicht lieber in Sprit 8)


    Viele Grüße
    Steffen

  • Zitat

    Die VTX - Fahrer vielleicht :kicher:


    Was soll das denn heißen????????? :rolleyes:


    Aber im Ernst - wir haben an der Rhön einen 1800er-Fahrer sitzen, der schwärmt immer von seinen Heizgriffen (Marke Louis)....


    Der Rest von uns sind Männer..... 8)

  • Zitat

    Original von Stephan


    Die VTX - Fahrer vielleicht :kicher:


    Was soll das denn heißen????????? :rolleyes:


    Aber im Ernst - wir haben an der Rhön einen 1800er-Fahrer sitzen, der schwärmt immer von seinen Heizgriffen (Marke Louis)....


    Der Rest von uns sind Männer..... 8)

  • Hey Steffen,
    jetzt hast Du es ja mal richtig fett abbekommen, mach Dir nichts drauß. Ist von niemand böse gemeint.
    Die Sache mit dem Lack würd ich mir auch noch ein bischen aufsparen. Wer weiß, vielleicht fällt Dir Dein Bock mal um (passiert im übrigen meistens nach ner neuen Lackierung) und dann mußt ihn neu lackieren lassen.
    Außerdem ist ein nettes, freundliches Schwarz doch immer irgendwie schön.


    So long...