Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

warum in die ferne schweifen...

  • Gute Linie!


    Genau mein Geschmack.


    Die Auspuffanalge ist Spitze.
    Wenn Du damit bei uns in Bayern unterwegs bist, hast nach kurze Zeit schon die ersten (grün gekleideten) Fans ;)

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Zitat

    Original von maze
    Gute Linie!


    Genau mein Geschmack.


    Die Auspuffanalge ist Spitze.
    Wenn Du damit bei uns in :auslach: Bayern unterwegs bist, hast nach kurze Zeit schon die ersten (grün gekleideten) Fans ;)


    Bist Du sicher nur in Bayern??
    ich nicht :lol: soll auch bei uns nette Grüne geben, die unsere Freunde werden wollen,
    und einen anhalten :cry:
    denn Sie wissen nicht! das wir keine Freunde mehr brauchen ;) die Solche Klamotten tragen :tongue: .
    Gruß Kleiner :cry:

  • Bin unsicher bei dem Teil. Eigentlich nicht schlecht, nur der Größenunterschied Vorder- und Hinterrad ist mir zu viel des Guten.


    Alles <= 19" Vorne mag ich weniger. Sehr schön ist aber der cleane Lenker. Und das die Auspuffrohre mal nebeneinander statt übereinander sind, ist auch nett.

  • hi @all
    mir würd der luftfilter gefallen, wen es den für die shadow vt 750 gibt und mit tüv :))
    gruss ace aus Heidelberg

  • könnte noch ne fettere Gabel vertragen, und der frontfender noch ein bisschen kleiner sein, dann fände ich sie auch richtig schön! so nen auspuff gibts für meine kleine...gar nicht mal schlecht...könnte mir gefallen *g*

  • HI@all
    Über den Link bin ich auch schon einige male gestolpert. Da sind echt schöne Maschinen zu sehen, muss man sich mal anschauen. 8)
    Bin echt ein wenig :boese157: auf die VT 600, was es da alles von der Stange gibt ist nicht normal!!!
    Da könnte ich glatt :wallbash:

  • Hi


    Gewaltige Lampe, klein wirkende Gabel bzw. Brücke, aber ansonsten; Note eins :respekt:



    Gruß