Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorrad-Marke gesucht!

  • bei Russenbikes immer drauf achten , nur orginal russische Fabrikation kaufen, lieber mal ne Mark mehr ausgeben...die Verarbeitungsqualität ist einfach gigantisch . :tongue:

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Das ist wohl ne Dnepr. Schau das se schon mal in Deutschland zugelassen war und das die Papiere vorhanden sind. Wer Rastet der Rostet und Russen rosten immer also Augen auf.
    Ansonsten ist in Deutschland die Ersatzteil versorgung nicht mehr so gut, weil die Dnepr nicht mehr gebaut wird.

    Bürokratie ist die Kunst das Mögliche unmöglich machen

  • Wer Rastet der Rostet und Russen rosten immer.
    Komisch meine Wolf hat von Rost keine Spur gehabt.
    War vielleicht nicht aus Russland :D
    Sorry aber wenn ich so was lese muß ich einfach wieder sprechen.
    Gruß
    Wolftreiber

    Ural Wolf zu fahren war als wenn du fliegst
    HD fahren ist auch nicht schlecht

  • Hallo Leute,


    ich weiß, ich bin hier evtl. falsch, hab aber nix gefunden, wo ich selber n Thema aufmachen könnte. Daher versuch ich's mal hier.


    Also zu mir gibt's vielleicht noch zu sagen:

    Hab erst vor ca. 4 Monaten die offene A Klasse gemacht und seither such ich nach ner passenden Schüssel für meinen Hintern.. :-)


    Da ich ein Fan der Harleys bin (seit ich Easy Rider gesehen habe mit ca. 14,15) und ich den Sound der V2 einfach cool finde, dache ich spontan ich sollte mir eine Cruiser/Chopper/Bopper zulegen. Aber für ne echte Harley ist wohl mein Budget zu knapp bemessen, daher wird's am Ende vielleicht nun doch eine Japanerin.


    Vor ein paar Tagen habe ich beim Gugeln im Internetz spontan die Maschine auf dem Bild im Anhang gesehen. Leider war nicht zurückzuverfolgen, wem sie gehört bzw. wo man nachfragen könnte, um was für eine es sich handelt. Ist wohl bei ner Gugl Bildersuche öfter der Fall...


    Daher stelle ich die Frage jetzt einfach mal hier zur Diskussion, um was für eine Marke/Modell es sich handelt...


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und ride safe!


    LG

    Uwe