Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ralf´s Witwe

  • Hi Ralf
    Geil gemacht Deine Witwe.
    Ist das Nummernschild ein Fake? GG ist ja nicht all zu weit von MZ entfernt, da sollte es doch möglich sein sich mal zu treffen. Ich und Maus würden Deine Witwe gerne mal in Echt bestaunen. 8o8o
    Gruss Dotter

  • Zitat

    Original von Stephan
    Ralf: Die kommt ganz bestimmt in die Forum Bikes. Super Arbeit hast Du da geleistet :respekt:


    :dito: :good:
    auch von mir :respekt: schöne Arbeit
    Gruß Kleiner:heul: mit meinem Bike ist noch nichts passirt

  • Hallo Ralf


    Kompliment: ein gelungenes Bike, würde sagen: wieder mal ne schöne aus Deutschland !!!


    :] Der Sommer kann jetzt kommen


    Gruss bw-urs

  • ich hab das bild ja schon letzte woche bestaunen dürfen und muss auch noch mal sagen dass du da was schönes gebaut hast!
    (auch wenn ich ein paar dinge anders gemacht hätte) :tongue:


    ich weiß.. von mir ist noch immer kein bild da... aber es kommt - wirklich!
    (es sollte nur mal ein wenig wärmer werden damit ich die kleine putzen kann) :(


    gruß *france*



    ps: viel spaß in deinem urlaub ralf

  • ja goil... :)) :))
    fehlen einem ja die worte... gefällt mir ( daumen hoch )


    mal ne frage... was ist das für ein rear-fender ?


    gruss GHOSTI 8)

  • Kompliment !


    Sehr schön und sauber aufgebaut.
    Respekt !


    Besonders der Auspuff gefällt mir, lechz....

  • Zitat

    Original von Dotter
    Ist das Nummernschild ein Fake?


    Das muß ein Fake sein - eine TR1 habe ich irgendwie anders in Erinnerung. ;-))

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • tach ralf,


    das is dir wirklich genjoooooool gelungen.bitte beantworte mir eine frage. wo hast du das rücklicht mit dem nummernschildhalter her ???


    gruß
    nettchen


    p.s. meine werd ich erst in 20-30 jahrn ins internet stelln dann sieht meine vieleicht ähnlich aus.:megasmile:

  • Zitat

    Original von Stephan
    Ich komme in den nächsten Tagen nicht zum updaten der Seiten, wollte euch aber Ralf´s super gelungene Witwe nicht vorenthalten.


    [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.de/bilder/ralf.jpg]


    Ralf: Die kommt ganz bestimmt in die Forum Bikes. Super Arbeit hast Du da geleistet :respekt:


    Hallo Stephan,


    sag mal woher hast Du den Fender? Wo kann man den kaufen? :angst: ?(?(


    Gruß


    Michi

  • Hi Michi,


    die Widow gehört nicht mir, sondern Ralf. Er hat aber sehr viele Teile von Miller angebaut. Von der Form her könnte auch der Fender von Miller sein.


    BTW: Wo ist Ralf eigentlich ?( Hat hier noch gar nichts zu seinem Bike geschrieben.

  • Hallo Jungs,
    bin Ralf ,und beim Dieter eingeloggt.
    Habe große Probleme mir der BW,war gestern beim Tüv,alles eingetragen außer den Miller 18" Felgen,
    hat bemängelt,in dem Roten Gutachten,da steht VA Nabe bei mir sind es aber die Original ALU Naben wie bei euch hoffe ich,
    auserdem , wo die Speichen auf der Alu Nabe abgewinkelt sind ,sind die Löcher ganz leicht verzogen,wie ist das bei euch ,wie habt ihr das über den Tüv bekommen,wart ihr bei Mller zum eintragen.
    Brauche dringent Tips,Miller erreiche ich erst heute Abend um17h.Echt die Scheiße einen haufen Kohle und dann so was. ?( :angst:


    Gruß Ralf:box:

  • Hi ich bins noch mal,Ralf,
    wieder unter Dieter da ich noch im Urlaub bin,
    Michi,klar komm ich mal vorbei ,wenn meine BW Tüv hat?????????.kann dauern.


    Nettchen das Rücklicht gibts bei Polo für 29Euro


    und Dotter der Fender ist von Miller,es gibt die Version
    von denen auch etwas länger für Nummernschild hinten.


    Gruß Ralf

  • Hi Ralf,


    kann bei der Miller Sache leider nicht helfen. Schick´doch mal schnell eine Mail an Matthias, der kann sicher helfen (oben auf Mitglieder gehen und dann E-Mail an Matthias auswählen).


    Ich fühle aber mit Dir, hatte mit meinem Miller Fender auch so grosse Probleme X(


    Ich sehe gerade Matthias lässt seine E-Mail nicht anzeigen. Ich habe an Dieter eine PN gesendet!

  • Hi Jungs,
    bin immer noch beim Dieter eingeloggt,
    bin Gott sei dank weiter gekommen,
    der Miller Fender war auch nicht das Problem beim Tüv,
    sonder die Felge wegen der Alu Narbe,hab bei Miller
    angerufen schicke den Brief hin die Tragen es mir ein.


    Gruß Ralf :]