Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenker ( keine Lenker-End ) Blinker

  • Zitat

    Original von Stephan
    Kein Problem, gerne.


    jau die rudnen sind ja wohl auch lenker fürs ende vom lenker...


    is nunmal die schönste möglichkeit ob er will oder nit :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Phill


    jau die rudnen sind ja wohl auch lenker fürs ende vom lenker...


    is nunmal die schönste möglichkeit ob er will oder nit :)


    Zitat

    Original von gangster
    Die LED Ringe sind ein nettes gimmick, fallen aber auch flach! Trotzdem Danke @ all für Tipps... =)


    Ich habe nicht gesagt das sie nicht gefallen! Nur das sie nicht in Frage kommen... ;)

  • Puh, sind auch wieder 260,00 Tacken, mal eben so... Leider habe ich nichts gefunden darüber wie bei denen die Kabelfürung aussieht.
    Die müssen ja irgendwo wieder rauskommen. Hast Du ne Idee wie die das gelöst haben?


    Aber: Es muß doch auch etwas schönes, lösbares geben was nicht direkt in die hunderte geht? 8)

  • Zitat

    Original von gangster
    Puh, sind auch wieder 260,00 Tacken, mal eben so... Leider habe ich nichts gefunden darüber wie bei denen die Kabelfürung aussieht.
    Die müssen ja irgendwo wieder rauskommen. Hast Du ne Idee wie die das gelöst haben?


    Aber: Es muß doch auch etwas schönes, lösbares geben was nicht direkt in die hunderte geht? 8)


    was meinst Du denn jetzt ? die Blinker im Spiegel? Na besorg Dir was was in Deine Spiegel Passt und nen Bohrer mit nem Langen Schaft. Dann rein mit dem Loch durch den Spiegelarm.
    oder
    Bau Dir/lass Dir Spiegelarme bauen von nem Kumpel der sich langweilt Blinkerfassung ausfräsen und fertig ist der Lack...
    oder
    Mach Dir ne Halterung für den Spiegel und schraub son Mini-Kellermann an die Rückseite


    oder oder oder


    es gibt tausend Möglichkeiten so einen Blinker irgendwie ans Moped zu bringen


  • Lutz, wenn das so einfach wäre hätte ich die Frage hier nicht gestellt. Ich lasse Dir aber gerne mein Bike bzw. den Lenker zukommen und Du baust mir was nettes dran. Großmaul. :P ;)

  • Zitat

    Original von gangster


    Lutz, wenn das so einfach wäre hätte ich die Frage hier nicht gestellt. Ich lasse Dir aber gerne mein Bike bzw. den Lenker zukommen und Du baust mir was nettes dran. Großmaul. :P ;)


    ...mach ich...Du kannst auch drauf warten :P :D ;)

  • Zitat

    Original von gangster
    Puh, sind auch wieder 260,00 Tacken, mal eben so... Leider habe ich nichts gefunden darüber wie bei denen die Kabelfürung aussieht.
    Die müssen ja irgendwo wieder rauskommen. Hast Du ne Idee wie die das gelöst haben?


    So........................


    [Blockierte Grafik: https://media.polo-motorrad.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/8/1/81d5a69d35aef51ab6ae9a957ded4952_6.jpg]