Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Reifen Problem

  • Hallo Leute


    Ich hab ein Reifenproblem, mein Vorderreifen ist Blank mein Hinterreifen so gut wie Neu. Meine Felgen_Reifen Kombination ist in den Papieren so vorgegeben. Mein Vorderreifen wird nicht mehr hergestellt. Das heißt ich bräuchte eine neue Einzelabnahme, das würde ich gerne Vermeiden bis mein Hinterrad auch Blank ist.


    Ich suche folgenden Reifen :
    Metzeler ME Z 2 Front Laser in der Größe 130/70/17


    im Lager bei Metzeler in München ist keiner mehr. Kann jedoch sein das irgendein Händler in Deutschland noch einen da liegen hat, weil es eine nicht so gefragte Größe war.


    Also wenn von euch einer in nächster Zeit zu seinem Haus und Hof Reifenhändler muss könntet Ihr da mal nachfragen.


    Vielen dank im voraus