meine intruder

  • Ich seh nur schwatt und weiß........Die olle rote Bremsleitung geht garnich.......reiß Die ab. Mach Datt Schwatt.


    Jo Krümmer kann man auch so lassen, aber wenn Band ,dann hell.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Sorry, aber die Kiste sieht vermurkst aus.

    Der Endtopf ist grottig und passt null zur Form der Maschine, die Fenderstreben sehen stümperhaft aus, der Sitz ist schlampig bezogen und die roten Bremsleitungen hauen dem Fass den Boden aus.


    Also meiner Meinung nach hast du da noch viel nachzubessern.


    Gruß Philix

  • :dito::good:

  • :D:D


    na wie ihr meint... mir gefällts... gerade wegen den Details die so vielen hier nicht gefallen


    einzig für den Sitz werd ich mich rechtfertigen, wenn die Polsterung mir so taugt wird der sogar professionell bezogen.


    alles andere wird auch in Zukunft stümperhaft selbstgemacht.


    Wenigstens weiß ich das Elektrisch-, Leistungs- und Fahrwerksseitig mein Moped auf höchstem Niveau ist... und solang noch Leute drum rumstehen...8o:*

  • Naja so richtig grottig find ich sie jetzt nicht...passt schon einiges. Aber die Tröten sind schon grenz wertig.

    Und das die Leute drumrum stehen kann verschiedenste Gründe haben.

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • kuhle kiste! ich mag sowas wie die roten bremsleitungen... da wahrscheinlich jeder 2. sagt "mimimi, das passt ja gar nicht..." finde ich es grade gut 8o

    der endtopf sieht halt wirklich nen bisschen aus wie nen regenfallrohr oder so... aber wenns dir so passt, dann ist gut.


    wenn du den sitz polstern lässt: ich würde versuchen den irgendwie nochn bisschen hochzuziehen hinten um den rahmen vom mopped

    nen bisschen schöner abschließen zu lassen... die rahmenrohre gucken da so unmotiviert raus (zwischen polster und stoßdämpferaufnahme).


    rußgruß, lukas