Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

meine intruder

  • Ist das ne Doppel Hupe... 8| Macht die auch doppelt Radau ?



    Ich find es schön gelungen... das Auspuffband hätt ich vielleicht auch eher in schwarz gemacht... aber ansonsten :thumbup:


    Und der "unlakierte" Frontfender ist n geiler Kontrast.

    Der Feind des Anspruchs ist die Realität

  • jo... das band war mal schwarz... werds jetzt bal mal mit nem 2k auspufflack probieren. oder gibts andere tipps? bis jetzt hat noch nie was funktioniert das band wenigstens dunkel zu halten.


    das interferenzrohr ist der funktion geschuldet. die dünneren töpfe sind eigentlich für ne xvs 1100. geschlossen und halb offen hatte ich da spürbaren leistungsverlust.


    was stört denn am hinteren fender?:huh:


    der sturzbügel war eigentlich auch nur für kroatien letztes jahr gedacht... durch die möglichkeit hier mal die füße aufzulegen aber nun geblieben... und mittlerweile find ich ihn optisch sogar recht geil.


    farblich schwanke ich wieder mal zwischen ohne, aktuelles grau oder... aktueller favorit. schwarz matt und die scallops in schwarz glanz.

  • vht Auspufflack auch den Zylinder bekner Bonnue lackiert und vorgestern den geschweißten Auspuffeinsstz von ner Else...dann Probefahrt und noch mal drüber..

    Sind apötten ist es Bockwurst an welchem Bochn die Pötte gesteckt werden.

    Zugeschnürt ist ein Leistungsverlust normal.

  • vht hab ich noch was stehen. probier ich mal.


    die 1400er wird eigentlich mit 90mm töpfen und hstück von penzl angeboten. die töpfe der xvs sind nur 80mm und mit den verbauten krümmern normal ohne i-rohr. da fehlt dann einiges an volumen bzw raum. deshalb war das enorm spürbar. jetzt nicht mehr... ;)