Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die grösste Scheisse, die ich je gelesen habe !

  • Weiß nicht ob ichs schon mal geschrieben habe. Was mich am ACAB stört ist nicht das CAB, sondern das erste A. Alle! Einfach so alle Leute einer Gruppe in eine Ecke stellen, ohne das man sie alle persönlich kennt, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Wenn es in den Medien heißt, alle Mitglieder von MCs haben mit Nutten, Drogen und Waffen zu tun, ist das genauso schwachsinnig wie die Aussage, alle Cops sind Arschlöcher.

  • Zitat

    Original von Schurl
    Ach die sind so ganz ok und man glaubt nicht wie offen und vernünftig man mit den meisten reden kann (solange man auf der richtigen Seite steht :D ).
    Aber in gewissen Punkten sind es ärgere Fanatiker als die Taliban und sogenannten islamischen Terroristen.



    Das Vergnügen hatte ich vor ein paar Monaten - der Mann war echt o.k.
    Schon krass, was da früher so abging. Der ist mittlerweile seit langer Zeit raus, hat ne neue Identität und wohnt fernab seiner Familie - zum Schutz derselben vor Attentaten der Palästinenser.


    Wobei ich das Verhalten der Israelis eigentlich zum Kotzen finde, wie die das palästinensische Volk abschlachten und am ausgestreckten Arm verhungern lassen...... 8)

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Weiß nicht ob ichs schon mal geschrieben habe. Was mich am ACAB stört ist nicht das CAB, sondern das erste A. Alle! Einfach so alle Leute einer Gruppe in eine Ecke stellen, ohne das man sie alle persönlich kennt, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Wenn es in den Medien heißt, alle Mitglieder von MCs haben mit Nutten, Drogen und Waffen zu tun, ist das genauso schwachsinnig wie die Aussage, alle Cops sind Arschlöcher.


    Im Prinzip hast Du Recht! Aber: Traue NIEMALS einem Bullen, niemals nie nicht!
    ;)


    Ich habe lieber 10.000 pöhse 1% MCler um mich rum, als einen Bullen. ;)

  • Ich traue sowieso niemandem den ich nicht kenne. :D Und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, bei Leuten die grundlos Macht über mich haben, muss man ganz besonders aufpassen.

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Ich traue sowieso niemandem den ich nicht kenne. :D Und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, bei Leuten die grundlos Macht über mich haben, muss man ganz besonders aufpassen.


    Wahr, nur zu wahr. Shalom btw.!


  • da gebe ich dir recht digger