Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

blinker macht ständig schlapp...

  • Zitat

    Original von Greg
    DU hattest bisher ja immer gekniffen !


    Nächstes Mal, Baby - nächstes Mal...... :D ;) :D


    Moin Greg
    Sach mir sofort Bescheid :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Dann brennt die Birne auch nie mehr durch 8),dann ise abgefackelt :D :D


    @Bibi
    Das hatte ich auch schon.Bei mir lags an der scheiss Birne.Die Neue war
    auch gleich hin.Wieder ne Neue rein,die blinkert schon paar Jahre.


    LG Bomi

  • Zitat

    Original von Bomi
    @Bibi
    Das hatte ich auch schon.Bei mir lags an der scheiss Birne.Die Neue war
    auch gleich hin.Wieder ne Neue rein,die blinkert schon paar Jahre.


    LG Bomi


    ja dann...ich werde mich wie angekündigt durch die Vorschläge arbeiten und sehen was passiert ;)

  • Tag !


    Ich hatte auch so seltsame Mini-Blinker mit kleinen 21W Halogen Birnchen, da war ständig, so alle 2 Wochen, ein Brinchen durchgebrannt.
    Wahrscheinlich sind die Teile zu klein und das Birnchen wird sehr heiß, dann auch noch dieses Daueranundaus und das Gerüttel vom Hobel dazu.


    Ich hab jetzt auf Billig-LED Blinker gewechselt. Ein Tip dazu: keine Lastwiderstände verbauen, sondern ein Relais für LED Blinker. Sonst sind die Teile zu dunkel.


    Grüße vom Chris !

  • ich habs heute endlich mal geschafft das Birnchen zu wechseln (alleine ;) :P )...des alte is nichts mehr...
    dann wollte ich natürlich sehn obs auch blinkt...und nein,es blinkte nich...alles andere geht einwandfrei!?!
    also hab ich mir den Kabelsalt nochmal angeschaut...und was hängt mir da entgegen?! ein einsames Kabel was den "Anschluss" verloren hat!
    ...na ja...zusammengesteckt - blinkt! :D


    :danke: nochmal für eure tipps,falls der Blinker/die Birne wieder den Geist aufgibt und das Kabel da steckt wo es hingehört, probiere ich mal eure tipps und vorschläge aus! =)

  • vill. iss ja och dein dickes Hinterviertel schuld an den Erschütterrungen die das Birnchen töten....:D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !