Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Thema Jet-Helm

  • Was ist denn mit Schubert´s J 1 ?????


    Z.Z. benutze ich den C2 wegen der unglaublichen "Ruhe" passt
    allerdings nicht so richtig zum Bike aber 100 % zum Fahrstil (Tempo)


    Der J1 soll in den nächsten Tagen kommen .... ich werde dann berichten,
    da ich das Teil wohl kaufe..


    Gruß Fred

  • Stephan
    den habe ich mal auf gehabt


    der sieht so schei... aus der ist dann schon wieder schön


    aber ECE gilt nur für das Visier wurde mir auf der Messe gesagt



    gruß


    warrior

  • Winter: RAID II
    Somer: DAVIDA Speedster, matt schwarz


    ich finde es gibt keinen besseren jet-helm. echte pilotenhelme sind zu teuer, die gefakten sehen scheiße
    aus. mit den meisten anderen jet-helmen sieht man aus wie der cop von den village people...

  • ich wollte hier grad ein bild einfügen, aber irgendwie bin ich zu blöd.

    2 Mal editiert, zuletzt von harry ()

  • Zitat

    Original von harry
    Winter: RAID II
    Somer: DAVIDA Speedster, matt schwarz


    ich finde es gibt keinen besseren jet-helm. echte pilotenhelme sind zu teuer, die gefakten sehen scheiße
    aus. mit den meisten anderen jet-helmen sieht man aus wie der cop von den village people...


    nur für die die nicht wissen wie die Helme aussehen

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • ich muß zugeben, dass es im sommer mit sicherheit geil ist mit jethelm rumzufahren....
    ich habe allerdings 88 einen ziemlich heftigen crash gehabt.....(so mit 80 vor´n LKW, hubschrauber, intensiv, 1jahr AU u.s.w.) ich fuhr damals einen crosshelm.....muß man ja haben als endurofahrer.....leider hat mich der helm nicht davor geschützt mir die unterlippe 2 cm lang einzureissen und mir ein fettes loch in den schädel zu drücken.....
    seit dem nur noch mit gutpassenden integralhelm.....obwohl......jethelm.....geiler is das ja schon...