Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

M 1800 R - eben auf der Suzi-Homepage gefunden

  • Jetzt mal ganz locker! Bin mit meinen 27 ja wohl kein "alter Sack", dann bitte "junger Pisser".
    Aber gefallen tut mir das Ding trotzdem nicht.
    Muß ja nicht gleich beleidigt sein oder andere beleidigen wenn sie nicht den gleichen Geschmack haben.


    Weitermachen!


    So long...

  • Upps hab bloß bis Seite eins gelesen.
    Egal das Ding ist trotzdem Kacke.
    Kann ich mir ja gleich ne BMW kaufen.


    So long...

  • Also ich finde, dass das "Mopped" schon Potential hat.
    Natürlich nur, wenn man solche Dickschiffe mit Wasserkühlung mag. Meine Warrior ist mit 295 Kg auch kein Schmalreh, aber auch ohne Umbau schon deutlich schlanker
    und geschmeidiger.

  • Au Backe, kann man sich im Internet hochdrücken... hauaha


    So, gebt mir auch nen Tiernamen, wie wärs mit "Wurst" ?


    Also jetzt mal meine ehrliche Meinung zu dem Kram:


    die neuen Bikes wie V-Rod und diese M1800R sehen für mich saugeil aus, haben aber mit dem eigentlichen Motorrad-Feeling von Freiheit, Alleinesein, Männlichkeit usw kaum noch etwas zu tun. Ist mehr wie Porsche-Fahren, Kommerz-Kacke eben. Jetzt nicht schlagen, wegen Porsche oder so, tolle Autos, ich weiß.


    Meine persönliche Begeisterung liegt bei den klassischen BigTwins, visiere ja schon länger die VN1600/ 2000 an und schlage sicher in den nächsten Monaten zu. Schaun mer mal.


    Zum Thema Signatur: habe in der rechten Ecke, falls das gemeint ist, nichts verloren. Fand nur den Film Gladiator so geil und verwirre gerne die Umwelt mit Texten, die schwer einzuordnen sind, aber letztendlich keine wirkliche Bedeutung haben. Sind wir nicht alle ein wenig bluna?


    Also nichts für ungut, ich bin ein Spaßvogel, den man vielleicht besser versteht, wenn man ihn kennt. Werde mich in Zukunft zurückhalten, hab ich ja bisher auch gemacht.
    ...bis wir uns mal kennen lernen ;-))


    Thema "Alte Herren" nicht so wörtlich nehmen, bin mit 32 zwar noch ein klein wenig im Saft, kann aber ältere Herren akzeptieren *lach* - Werde hoffentlich selber mal einer - man kann janie wissen..


    Jörn

  • Na denn,


    wie angekündigt: Hab mir gerade den Aschenbecher


    (randvoll) über'n Kopp gestüplt. ;)


    Auf Gladiator wär ich jetzt nicht gekommen. Umso besser! :))


    Na, wenn Du auf "klassische" Big Twins stehst, kommt ja


    eigentlich nur eine Marke in Frage... :P


    So, jetzt pass mal auf was für liederliche Schmähungen auf


    den Sinner niederprasseln, los Jungs Feuer frei hähähä!


    Ach ja: Ich bin nicht bluna, ich bin tequila ;) und die Suzi


    sieht Kagge aus :megasmile:


    nix für ungut
    sinner

  • ¸ôÄêé_´ß¤Ç¼s30ÍòÈˤΥӥ¸¥¿©`¤¬ÔL¤ì¤ë¥Ñ¥ê¹úëH¶þÝÜ×ÔÜÜÒ±¾ÊУ¨¥Ñ¥ê¥·¥ç©`£©¤Ë¤Æ¡¢2006Äê¶È¥¹¥º¥­¥è©`¥í¥Ô¥¢¥óNEW¥â¥Ç¥ë¤¬°k±í¤µ¤ì¤¿¡£10ÔÂ22ÈÕ¤«¤éÒ»°ã¹«é_¤È¤Ê¤ë|¾©¥â©`¥¿©`¥·¥ç©`¤Ë¤â³öÆ·¤µ¤ì¤ëÓ趨¤ÎGSR600¡¢GSX-R750¤ò¤Ï¤¸¤á¥¹¥º¥­¤Î¥Ë¥å©`¥â¥Ç¥ë¤¬¶à¤¯¤Î¥Ó¥¸¥¿©`¤ÎעĿ¤ò¼¯¤á¤¿¡£



    Gr¨¹sse

  • Man Pepe bist ja mal wieder gemein.
    Aber bei dem untersten Bock könnt ich schwach werden.


    @ Hamburger Jung


    aber bloß keine HD (rempel mit Ellbogen in Sinners Niere)


    So long...

  • Zitat

    Original von Pepe
    ¸ôÄêé_´ß¤Ç¼s30ÍòÈˤΥӥ¸¥¿©`¤¬ÔL¤ì¤ë¥Ñ¥ê¹úëH¶þÝÜ×ÔÜÜÒ±¾ÊУ¨¥Ñ¥ê¥·¥ç©`£©¤Ë¤Æ¡¢2006Äê¶È¥¹¥º¥­¥è©`¥í¥Ô¥¢¥óNEW¥â¥Ç¥ë¤¬°k±í¤µ¤ì¤¿¡£10ÔÂ22ÈÕ¤«¤éÒ»°ã¹«é_¤È¤Ê¤ë|¾©¥â©`¥¿©`¥·¥ç©`¤Ë¤â³öÆ·¤µ¤ì¤ëÓ趨¤ÎGSR600¡¢GSX-R750¤ò¤Ï¤¸¤á¥¹¥º¥­¤Î¥Ë¥å©`¥â¥Ç¥ë¤¬¶à¤¯¤Î¥Ó¥¸¥¿©`¤ÎעĿ¤ò¼¯¤á¤¿¡£



    Gr¨¹sse


    ?(
    kann mir das mal einer übersetzen? :rolleyes:


    @Sinner , haste ein Foto gemacht? Würd dich gerne mal sehen mit den ganzen Kippen/Asche aufem Kopp.:auslach: :lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von v2gearhead
    Man Pepe bist ja mal wieder gemein.
    Aber bei dem untersten Bock könnt ich schwach werden.
    So long...





    Wieso bin ich gemein ??? Jedem sein Geschmack das erste mopped würde ich mir auch kaufen(wenn ich das geld dafür hätte) ;)