Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Punkt ein...diese Bestimmungen unterliegen entsprechenden Daten, an den den diese rechtskräftig und damit verbindlich wurden.
    Kenne zwei Trikeumbauten auf Harley Evo Basis, bei denen die Bauherren im Rollstuhl sitzen und nur die Hände zur Fahrzeugbediehnung haben....es muß also definitiv Verserhrtenumbauten offiziell geben.
    Habe auch schon von Umbauten an Motorrädern gelesen, nach dem die Besitzer ein schweren Unfall hatten und ein Arm oder Bein verloren haben.


    http://www.louis.de/shop/zusat…e_Aenderungen_08_2007.pdf


    Da gibt bestimmt noch eine bessere und aktuellere Variante im Netz.

  • Auslegungssache...wenn man sich halt verliebt hat und ein Sachverständigen gefunden hat, der das gleiche Hobby teilt.
    Hier oben habe ich zwei Top Prüfer.

  • Volker von der bikerschmiede berlin hat mal so ne ein-hebel-bremserei verbaut, allerdings für den fuß. stand glaub ich 2008 auf der custombike.


    ka-lick


    einfach mal anrufen und fragen. kann natürlich sein, daß nach den showauftritten eine normale zweite handbetätigung angebaut wurde...