Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Spontane Samstagtour Bergisches Land

  • Hi Folks,


    wie siehts morgen aus mit der Kölner Fraktion + Umland? Wetter soll schön werden, ab Sonntag wieder Regen, ich habe ausnahmsweise mal frei und wollte eine kleine Runde durch das Bergisches Land fahren.
    Grob Richtung Bevertalsperre, irgendwo einkehren und etwas Essen/Trinken und dann mal weitersehen. Ich wollte gegen 10:00 bis 11:00 Uhr losfahren. Jemand Lust sich mir anzuschließen? =)

  • Hmmm,
    morgen ist doch der Leopoldsbur-Trip, aber ich bin sowas von unentschlossen... wie schon lange nicht mehr.
    Einerseits ist es mir zu doof 15 Eintritt für 2-3 Stunden zu bezahlen dafür, dass ich anderer Leutz Moped anschauen darf und dem ein oder anderem Händler was abkaufe, andererseits interessiert es mich schon.
    Noch n andererseits hätte ich gern meine Ruhe... bevorzuge dann eine nette Runde in Richtung Ardennen, Eifel, Bergische oder Westerwald... was soll ich nur tun.
    Vielleicht habe ich morgen früh aber auch garkeine Lust auf Motorrad... kann auch sein 8o


    Komische Sache das. Kannst ja mal Handynummer per PM schicken, ggfs. melde ich mich morgen früh... aber alles unverbindlich und zwanglos :tongue:


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • schad, daß ich dat jetzt erst gelesen habe....bin auch öfters im Bergischen unterwegs. Nächsten Samstag gehts Richtung Westerwald.