Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schwarze Tüten

  • Die sehn aus wie nen einfaches Paar schwarze Rohre ohne Innenleben... Würd ich zumindest bei dem Preis fast vermuten...

  • Zitat

    Original von Enton
    Die sehn aus wie nen einfaches Paar schwarze Rohre ohne Innenleben... Würd ich zumindest bei dem Preis fast vermuten...


    Mehr braucht's ja eigentlich auch nicht..... :]
    Allerdings sind 250 Euro für 2 Rohre schon ganz schön fett. :P

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • was hastn vor mit den rohren? direkt dran und gut?


    ich hab mir letzten monat ähnliche rohre für meine kleine geholt....wenn da gar kein einsatz drin is wirds laut ;)
    also standgas war supergeil - alles andre war für mich inakzeptabel weil ich schon aus 10km entfernung gehört werd.
    da fliegen dir die löffel weg. :D


    wenns einsätze dazu gibt bestehen die evtl. wie bei mir nur aus lochblech, ob drin oder draußen merkst du kaum ;)
    aber die kannst dann zumindest mit dämmmatten/wolle auf ein erträgliches maß bringen....

  • solche schwarzen rohre würden mir auf der witwe auch gefallen!
    hat schon mal wer bei dem shop bestellt? teilweise echte schnäppchen bei!

  • Jau, ohne Einsätze knarzt das schon ganz schön. Hatte bei meiner Marauder vorher ne BSM V-Line dran und die Einsätze raus. Ohje.....
    Ist halt immer blöd wenn man die Katze so im Sack kaufen muss und man nicht weiss, wie der Kram sich dann im Endeffekt anhört. Am besten dranmachen, anhören und wenn es nicht passt, vom 14tägigen Umtauschrecht gebrauch machen. :P

  • Zitat

    Original von ralfonzo
    Laut Händler sollen sie nicht offen sein....


    Der "Händler" belieben zu scherzen was? Stinknormale Dragpipes, nur halt schwarz...



    Davon abgesehen: Immer schön rauf auf die Seite, ich hoffe, ihr habt ne gute Firewall am Start. Der Provider der Homepage scannt den PC nach offenen Ports, manche nennen es auch Hackangriff......

  • jo genau....also kein prallblech oder so.
    dort wo die schraube drin is, is einfach eine große beilagscheibe eingeschweißt..... :rolleyes:
    der durchmesser vom loch hinten is gleich groß wie der durchmesser von den lochblechrohr.


    macht auch kaum unterschied ob die dinger drin sind oder nicht. ;)


    mit komplett offenen rohren hab ich arg leistungsverlust.
    evtl. mit den einsätzen durch das plus an staudruck, dass sie in bissl besser geht, aber klanglich isses wurscht ob drin oder nicht.


    ich hab dann einfach ein blech genommen, umgebogen und mit schrauben durchs lochblech geschraubt. rumrum dann alles mit dämmwolle umwickelt.