Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Edelstahkrümmerreiniger

  • Nabend,


    verkaufte hier nicht mal ein Member son Edelstahlkrümmerreiniger? Durch das viele Öl das beim Motorschaden auf den heissen Krümmer gaulfen ist sieht der Krümmer natürlich sehr scheisse aus.




    Gruß,


    Stephan

  • Kauf dir mal nen Putzstein, das hilft wahre Wunder.
    Gibts von Zeit zu Zeit auch von W5 bei Lidl

  • Nimm mal Optiglanz von Tante Louise,
    nur einfach aufsprühen und ein paar Minuten einwirken lassen,
    dann mit kaltem Wasserstrahl abspritzen,wirkt auf Säurebasis
    aaaber nur bei VA anwenden nicht für verchromte Kamine...

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Werd die Krümmer mal Hochglanzpolieren lassen dann lassen die sich künftig auch besser reinigen, hoff ich mal.
    Momentan laufen die sehr schnell braun an nachdem man die glänzend geschrubbt hat.


    Dane aber nochmals für Eure guten Tipps hab ja nun genug Auswahl ;-)

  • Zitat

    Original von newbie
    Werd die Krümmer mal Hochglanzpolieren lassen dann lassen die sich künftig auch besser reinigen, hoff ich mal.
    Momentan laufen die sehr schnell braun an nachdem man die glänzend geschrubbt hat.


    Dane aber nochmals für Eure guten Tipps hab ja nun genug Auswahl ;-)


    Gute Idee.
    Und aus meiner Sicht auch das Einzige, was wirklich richtig wirkt.
    Hab' ich bei meinen Krümmern auch gerade machen lassen.
    Sahen aus wie neu nach dem Polieren!


    Bereits nach der ersten Fahrt waren sie wieder golden...
    Aber alle Flecke und Einbrennungen sind weg.
    Und ein güldener Krümmer ist auch nichts Schlimmes. :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • wo hast Du das machen lassen und wars teuer?

  • Moin HG,
    leider wird das nicht auf Dauer so bleiben! Die einzige Methode Edelstahl in Farbe zu bringen, ist Bürsten. Hält auch nicht ewig und der Krümmer wird matt. Die Verfärbung beim Ausglühen am Krümmeransatz ist im Material und lässt sich eigentlich nicht mehr entfernen!
    Gruß,
    bulli

    " Ein Soldat entschuldigt sich nicht, er erwartet eine harte aber gerechte Strafe."

  • Hi,
    Backofenspray einwirken lassen,
    wenn Muttern dann nicht daheim ist, ab in die Spülmaschine mit dem Krümmer :D


    Die Reste mit Edelstahlreiniger, bei Resistenz mit blueaway.

  • Zitat

    Original von gangster


    Was gabs zum Frühstück? Einen Clown? ?( :rolleyes:


    Wo liegt eigentlich dein Problem .


    Ich denke in diesem Forum sollte doch jeder seine Meinung kundtun dürfen ohne gleich einen dummen Komentar von dir zu bekommen .
    Vieleicht solltest du dich ja mal in einem Besserwisser Forum anmelden .

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Zitat

    Original von zorro666
    Ich denke in diesem Forum sollte doch jeder seine Meinung kundtun dürfen...


    Ganz genau! deswegen habe ich ja auch meine Meinung kundgetan! Und wenn jemand im ersten Posting schreibt
    das man seine Krümmer in die Geschirrspülmaschine packen soll, fällt mir außer das es ihm nicht gut geht nichts anderes dazu ein. Klar? :D