Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ribbed style fender

  • Ich poste mein Anliegen mal hier und nicht direkt im Trading Board. Wenn`s verkehrt ist bitte verschieben oder löschen.


    Ich suche eine Quelle für ribbed style fender im Stil der alten Engländer. Die Quelle sollte in Deutschland sein.
    Diese Chica Dinger, die es in den einschlägigen Katalogen gibt sind ja preislich fürchterlich frech.
    Vor etwa zwei Monaten gab es in der Bucht jemanden, der die für 70 verklingelt hat. Jetzt hat er keine mehr. :(
    Vielleicht weiß jemand von Euch, wo man noch was herbekommt.
    Ob Alu oder Stahl spielt keine Rolle. Gut wäre auch die Variante mit dem "Entenpürzel", also wo das letzte Ende ala FatBob noch bissl nach oben geht. Ist aber nicht maßgebend.


    Danke und Gruß
    Marc

  • Southern division hat solche google mal und ruf durch die haben die verschiedensten varianten cheers philll

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Originally posted by fl4
    Erledigt!


    Danke für alle Tips!


    hast Du eine quelle aufgetan?


    ich hatte auch schon bei den jungs versucht was zu bekommen aber die haben soweit ich weiss nur die schmalversion am lager ...


    wäre für einen tipp auch dankbar!