Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

versenktes Rücklicht

  • Hi Leute,


    ich will diesen Winter bei meiner Dicken den riesigen Kennzeichenträger abbauen, das Rücklicht im Heckfender versenken und das Kennzeichen höhersetzen. Allerdings habe ich bisher noch nicht so das passende Rücklicht gefunden.


    Und bei den Blinkern bin ich mir auch noch nicht so ganz einig. Extrem kleine finde ich nicht so ganz optimal, weil die Blinker die Lücke zwischen Fender und Koffern optisch etwas abdecken - obwohl ich auch schon mal dran gedacht hatte, die Blinker in die Koffer einzulassen....


    Habt Ihr ein paar Tipps, wo ich ein LED Rücklicht finde, das sich möglichst bündig im Fender versenken lässt? Wenn jemand nen formschönen Blinker kennt, darf er ihn auch gerne nennen....


    hier mal noch ein Bild mit den noch unlackierten Koffern....


    [Blockierte Grafik: http://www.valkrider.de/valkhalla/DSC1.jpg]

  • Hi,
    im W&W Katalog gibts was passendes. Leider hab ich auf die schnelle keine Inet Adresse.
    Normalerweise hat aber so ziemlich jeder Harleyladen so nen Katalog.
    So long...

  • Unser Prof. Bike vom VTX-Club hat seine 1300er so umgebaut.
    Kennzeichen nach oben und ein LED-Rücklicht eingesetzt. Das Bike schaut jetzt von hinten richtig klasse aus.
    Werde ihn gleich mal ansprechen und setze ein Foto ein.

  • so ähnlich könnte ich mir das vorstellen:


    [Blockierte Grafik: http://www.customdynamics.com/Images/led_billet_circle_300.jpg]


    allerdings soll das Nummernschild immer noch unter das Rücklicht.


    Scheinbar gibts aber noch keine Anbieter, der sowas auch mit e-Prüfzeichen verkauft. Ich hatte mal was nettes an nem Reisebus gesehen, was auch ans Möppi passen und und ja ne e-Prüfung haben müsste, da weiß ich aber nicht, wie ich den Hersteller rausfinden kann