Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Winterschlaf

  • Hi! wollte diesen Winter meine C4 das erste mal bei mir in der Garage überwintern, lezten Winter stand sie noch bei HM. Was muß ich da beachten. :chopper: Gruß an alle

  • Zitat

    Original von Olli
    Hi! wollte diesen Winter meine C4 das erste mal bei mir in der Garage überwintern, lezten Winter stand sie noch bei HM. Was muß ich da beachten. :chopper: Gruß an alle


    Klick mal unter www.louis.de und dort unter Tipps und Tricks --> Winterschlaf, da steht alles! 8)

  • Die Themen driftet immer bei uns ab und das is ja grad so luschtig hier:lachtot: (schade dat der Spaß immer auf meine Knochen geht) :rolleyes:;)


    Meine Trude wird im Winter umgebaut und deshalb mach ich mir über diesen Winter keinen Kopp, aber ich mache es so wie Ghost es geschrieben hat, es gibt im Winter auch schöne Tage. :)



    booorrr so viel Winter in einem Satz, da wird mir kalt... :))

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ Olli
    warum Winterschlaf, Tina hat ganz recht, es gibt auch im Winter schöne Tage, bin letztes Jahr im Dez. und Jan. oft unterweg gewesen.


    Habe meine Witwe nur einmal in Winterschlaf geschickt, im ersten Jahr hatte ich mein Möppi im Nov. abgemeldet und erst im Mai wieder zugelassen, war ne echt harte Zeit, besonders weil es im Feb. und März schon oft sehr schön und fast schon warm war, ab und zu mal um die Ecken, damit die alte Dame nicht einfriert und ich das Fahren nicht verlerne.


    @ Tina
    :respekt: hätte nicht gedacht das Du auch im Winter an der Rolle drehst dafür hast Du Dir eine :sekt: verdient


    Gruß


    Ironbutterfly

  • NIX mit SCHLAFEN :))


    Wir hatten in den letzten 2 Fahren schon 18 Grad im Jan ..... und das fast immer für 7-10 Tage !!!



    Da wird gefahren :P

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!



  • Stimmt. Im Juli auch...... :rolleyes:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Erinnert Euch an das "Anfahren 2005" Mitte Januar bei super Sonne und Stephan als Scout.
    Vom Road Stop gings los.
    Wir haben am Langenberger Sender draussen im T-Shirt gesessen und das Bier 8o , sorry Wasser war auch lecker. :kotz:
    Das wird natürlich wiederholt, mit Striptease und allet!!! :))

  • Da habe ich ja ein Thema angeschnitten! ICH :danke: EUCH. jetzt kann der Winter kommen. Im Winter fahren?mir klappern ja jezt schon die Zähne wenn ich morgens zur Arbeit fahre bei 6-8 grad, das macht mir kein Spaß. NEIN ICH BIN KEIN WEICH EI !!!! :angst: Eine Runde:drink: für ALLE .Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Olli
    Im Winter fahren?mir klappern ja jezt schon die Zähne wenn ich morgens zur Arbeit fahre bei 6-8 grad, das macht mir kein Spaß. NEIN ICH BIN KEIN WEICH EI !!!! :angst:



    Na, ich weiß nich.........


    Hab aber schon n bißchen den Eindruck ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von ironbutterfly


    @ Tina
    :respekt: hätte nicht gedacht das Du auch im Winter an der Rolle drehst dafür hast Du Dir eine :sekt: verdient


    Sach mal Rainer,wieso Respekt? Du kommst mir doch jetzt net mit Klassifizierungen...... 8o
    ABBA ein:sekt: auf deine Rechnung immer gerne. :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ Tina


    wat heißt hier Klassifizieren, ich kenn kaum ein Mädel das im Winter am rum pöttern is, davon gibt nich viele.


    Was die Flasche :sekt: angeht, dass geht klar, müssen nur noch sehn wann, wo und wie


    Gruß


    Ironbutterfly

  • Winterschlaf gibt es bei mir nicht, die OWL-Fraktion war schließlich in der Winterzeit und das bei - unschönem Bikerwetter- auch im Road Stop bei einem Stammtischtreff zu gegen.