Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Throttle Rocker

  • Paßt bestimmt gut zu den Heizgriffen mit Fransen dran und ergänzt sich perfekt mit ABS, ESP und dem Trailer, damit ja kein Moppedfeeling aufkommt ;)

  • kurz mal nochmal zum Thema:


    ich habe die von Wuz beschriebene etwas edlere Variante eine längere Zeit auf meiner Dicken gefahren.


    Auf längeren Strecken mit gleichmässigem Tempo echt angenehm, Gas geben geht ganz locker aus dem Handgelenk.


    Ich hab den Throttle Boss aber wieder abmontiert, denn wenn's dann doch mal zügig über die Landstraße gehen soll, ist das Teil nicht ganz ungefährlich. Mir ist es beim Landstraßenblasen mehrfach passiert, dass ich beim scharfen Anbremsen einer Kurve noch den Handballen auf dem Throttle Boss hatte und dadurch das Gas nicht zugemacht hatte.


    Statt dem fest verschraubten Throttle Boss würde ich auf jeden Fall den anklippbaren Throttle Rocker empfehlen

  • da ich, wie viele andere wohl auch, einen vollalugriff habe, war mir manchmal echt auch die hans abgefault beim fahren und hab mir den clip dran gemacht.das problem ist aber das der clip im laufe der zeit an spannung verliert und dann eben sich auf dem griff mitdreht( also nach einigen wochen montage aufm griff).
    ansonsten eigentlich sehr gut und man braucht den griff nicht immer so fest umklammern.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Hallo Gemeinde,
    muss mich meinem Vorschreiber anschliessen.


    Die Griffe (Iso-Pegs von Kuryakyn) sind Klasse, die
    "Trottel" jedoch gemeingefährlich. Habe eine ähnlich Situation erlebt und die Teile (hatte wegen der Symetrie links und rechts angebaut) sofort abgetreten!


    Auch die angehefteten Gummidinger bringens nicht!
    Bei einer VTX-Ausfahrt ist eine Clubberin wegen diesen
    Teilen nicht vom Gas gegangen und hat eine Kirchenwand malträtiert.


    Lasst die Finger von de Dinger!!!


    Wir sind ja nicht in den Staaten und müssen riesen
    Entfernungen bis zur nächsten Kurve überbrücken. ;)

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Beim poppen hat sich mal einer schlimm weh getan.


    8o
    Hi Evo, komm mal mit den Details rüber.:lachtot:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Warum nicht?
    Wir sind doch unter uns und > 18!
    Unser CF zeichnet sich unter anderem dadurch aus, das Interna auch intern bleiben. ;)

  • Nicht von den Mädels - sondern von den Gasfeststellern (obwohl - gibbt´s das für´s poppen nicht auch ;-)).


    Die Gasfixierer haben zudem kein TÜV. Ist im Fall der Fälle schwerwiegender als nen lauter Auspuff.


    Greetz
    jo-p