Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

dragstar xvs 1100A Auspuffempfehlung

  • Hallo zusammen!
    Bin neu hier, komme aus Köln und fahre seit ca. 5J. Dragstar.
    Ich habe vor meiner Maschiene endlich eine neue Auspuffanlage zu spendieren.
    2 habe ich in die engere Auswahl getroffen:
    - Vance&Hines Classic II
    - Falcon Double Groove


    Welche ist die bessere Entscheidung? Wer hat Erfahrung; möglicherweise ein Angebot?


    Danke für Eure Tipps ! :)

  • Moinsen,


    schau mal hier:


    http://www.miller-custombike.de/index.php?site_id=156&menu_open=:144:156:


    Kann die Dinger vom Klang und der Verarbeitung her nur empfehlen. Sind leider auch was teurer...


    Kannst die Anlage auch gern mal in Lev bei mir probehören kommen (allerdings an ner 800er Trude)



    PS: Stell dich mal im Bereich Member 2 Member vor, damit wir dich ein wenig kennenlernen!

    Es ist nicht alles Bier was glänzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Enton ()

  • Hey,
    vom Sound her ist die V&H bei der 1100er besser.
    Der Nachteil ist aber, das die V&H nur Einsätze hat... D.h die kannst du nicht immer wie DBKiller mitnehmen.
    Dafür kannst du zwischen 3 Einsätzen wählen. Original-geil(quiet) und- Scheisse geil(us)^^



    vom Preis her ist die V&H aber mit Einsätze ich etwas teurer.


    Die Double Grouve hat aber glaube ich probleme mit der vorgelegten Fußraste.



    Im endeffekt wird es eine Designfrage.


    willst du beide Auspufftöpfe untereinander, oder leicht versetzt?

  • So, danke für Eure Tipps!:D
    Hab' mich für die V&H entschieden; erst mal mit EU Einsätzen.


    Sobald jetzt alles verbaut ist, A-Puff und Fussrastenanlage, stelle ich mit und mein Bike hier vor.


    Bis bald!

  • Zitat

    Original von winkilini
    So, danke für Eure Tipps!:D
    Hab' mich für die V&H entschieden; erst mal mit EU Einsätzen.


    Sobald jetzt alles verbaut ist, A-Puff und Fussrastenanlage, stelle ich mit und mein Bike hier vor.


    Bis bald!


    Na ja, die EU Einsätze sind ja eh immer dabei. Ich würde Dir empfehlen demnächst mal mit uns zu fahren, wenn Du möchtest stelle ich Dir dann mal eine 1100er Dragstar mit der V&H Anlage in Verbindung mit den US-quiet Einsätzen vor.
    Ich würde jetzt weiß der Geier was darauf verwetten dass Du nach der Hörprobe los rennst und Dir umgehend die Einsätze besorgst. Mit den EG Einsätzen ist die Anlage nämlich Witzlos... :tongue:

  • So, die V&H ist drauf.
    Wie bekomme ich am Besten die Einsätze raus?
    Imbusschraube raus und versucht mit Zange rauzuziehen - sitzen bombenfest.
    Muss der Auspuff heiss sein um die Dingen rauszukriegen....?


    Gruß