Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley

  • Hallo, wir sind ab heute neu im Forum dabei. Wir hoffen auf viele Harley Fahrer und natürlich auch interessante Themen.

  • Hallo und Danke für die tollen Antworten.
    Wussten ja nicht das hier so eine eingeschworene Mannschaft im Forum ist. Entschuldigung das wir eine kommerzielle Seite haben. Wir haben heute an den
    Webmaster geschrieben das unser Account und unsere Beiträge wieder gelöscht werden. Wir wünschen eurer
    speziellen Runde in Zukunft viel Spass und vorallem keine neuen kommerziellen Mitglieder. Die könnten ja euch versehentlich auch mal weiterhelfen und das wäre ja nicht gut. Auf Wiedersehen !!!!!! X(

  • Ich fand an meiner Nachfrage nach einer kurzen Vorstellung eigentlich nichts Schlimmes.


    Und Händler sind hier einige angemeldet. Gerne sogar und aus beiderseitigem Interesse!


    Da habt ihr wohl irgendwas in den falschen Hals bekommen. Weiterhin viel Erfolg ...

  • @ steph: ich schätz mal, es hängt damit zusammen, das Du hier hinaus posaunst, was "die Jungs hier gern haben".


    Dann auch noch im Bezug aufs "Gewerbe"...... :P


    Und es hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, das es unter Umständen unprofessionelle Amateure sein könnten, die mit dem Verkauf einer gebrauchten Fußrastenanlage, diversen Zippos zu Wucherpreisen sowie textilen Schlaglöchern und weiteren Plagiaten der Company die Welt beglücken.


    Ich hab schon lange darauf gewartet!


    Also, mäßige Dich bitte etwas.



    :bigok:

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • So ein Verhalten stärkt auf jeden Fall das elitäre Image welches Harleyjüngern gernstens angedichtet wird!
    Getreu dem Motto: Meine Harley und ich sind der Mittelpunkt des Universums!


    Tja, schon wieder welche "back in real life!"


    kichernde Grüße


    WeWe

  • Mensch Stephan, jetzt ham wir einmal Profis hier und Du machst sie gleich blöd an. :P Wie kannst Du nur?:heul:
    Mal im Ernst: was für ne Pissbacke. (Bitte editieren falls zu derb):megasmile:
    So long...