Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Frontspoiler HM

  • Info zum Spoiler:


    Laut HM braucht der Spoiler keine ABE oder TÜV- Eintragung, da es sich hierbei nicht um einen Spoiler handelt der die Fahreigenschaften verbessern oder verändern soll, sondern es handelt sich hier um eine einfache Kühlerabdeckung. ;)


    Na, hoffentlich sehen es die grünen Männchen auch so. :]



    Gruß Ulli

  • Zitat

    hoffentlich sehen es die grünen Männchen auch so


    NEE !!! Ulli , nur HM sieht das so. Darauf kannst Du einen LASSEN :auslach:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • hay
    dieses thema hatte ich auch erst vor ein paar tagen in ein anderen forum
    wen das so sein sollte das man da keine abe ,gutachten oder matterialgutachten braucht
    sollte man sich die aussage schriftlich geben lassen


    ich bin grade dabei meine spoiler mit matterialgutachten produzieren zu lassen


    da es kein einheitlichen tüv in deutschelande gibt
    wird der eine oder andere auch damit durchkommen beim tüv
    aber was ist mit denen die das dusel net haben ???
    darum ist so ein matterialgutachten immer von nutzen


    8)

  • Hab ich früher auch so gesehen,
    kann ich aber meinem alten Herrn nicht antun von Grün/Weiß gejagt zu werden.....
    :chopper:

  • Hi Member


    Ich habe mir eben gerade einen Bugspoiler bei HM bestellt. Bin nun gespannt auf das Teil. Auf jeden Fall kommt da ein Airbrush drauf.


    Gruß


    Für Member die es interessiert der 60 PS Motor hat bis jetzt 3.216,00 Euro verschlungen. Erfolg noch ungewiss.

  • Zitat

    Für Member die es interessiert der 60 PS Motor hat bis jetzt 3.216,00 Euro verschlungen. Erfolg noch ungewiss



    ..............."denn Sie Wissen nicht was Sie tun"!!!!!! 8o8o

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • 3200 euro? wow..


    (also in den usa gibt´s eine kit zur steigerung der leistung für um die 700$)


    nur mal so zur info ;)
    wenn alles gut geht kann ich auch irgendwann mitte des jahres feedback geben was es bringt ... 8)

  • die jungs in den staaten sind ziemlich skeptisch mit motortuning, artet, lt deren aussage , ziemlich in schrauberei aus für den alltagsbetrieb, also nichts für jmd der kaum oder wenig ahnung hat.
    werde den usa kit evtl nächsten winter in angriff nehmen....falls ich meine lady überhaupt noch fertig bekomme-heul...einen vtx tank auf ne widow zu bekommen ist doch nicht so einfach-weil dann auch der sitz nicht mehr passt....usw...usw....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • du baust gerade den vtx tank ran?
    klingt gut!



    zum motortuning - hab david jetzt einfach mal angeschrieben.. mal sehen was er mir rät.. ;)

  • Ein großes Hallo an alle ,


    Habe mir so ein teil von HM gekauft nun würde ich gerne wissen ,
    ob das teil über den originalen Kühlerabdeckung kommen soll oder dieses
    entfernt werden müsste ?
    Da waren noch 2 abstandhalter mit löcher und 2 schrauben bei .

  • die alte abdeckung muß runter kommen, die beiden metallstreifen werden am fußrastenhalter befestigt und dann löcher in den spoiler gebohrt und so unten befestigt, oben am org.halter.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

    Einmal editiert, zuletzt von blackwidowrider ()

  • Kommt da noch so ein alu gitter beim Bugspoiler drauf oder bleibt das
    so offen ? sieht net so toll aus ohne .

  • Also ich denke das es nicht schlim sein wird mit dem Bugspoiler von HM rumzufahren.
    Im grunde ist es eine Kühlerabdeckung ,die black widow hat ja einen kühler und deshalb auch ein nuzen von.
    Ob man jetzt eine Abdeckung aus stahl kaufen tut die auch keinen schein haben oder was schöneres , ist es glaube ich egal.
    Denke net das man mit den ordnungshüter probleme bekommen
    könnte. Die würden ja auch net nachfragen wen man einen verchromte
    Kühlerabdeckung dran hätte .


    Oder hat jemand schon Probleme mit bekommen ?