Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gensler Titan-Helm

  • Hallo Leutz, bin gerade am überlegen einen neuen Helm zu kaufen.
    Jetzt hört man überall von den günstigen und auch gut aussehenden Helmen von Gensler "Titan".
    Da gibt es aber 2 Versionen. Eine "normale" und eine mit Leder-Innenteil (glaube es heisst "Limited". Habt ihr Erfahrung wie das ist bei dem mit Lederinnenausstattung? Ist das nicht ziemlich heiss im sommer? Vielleicht könnt ihr mir Tips geben. Bin für alles dankbar.

  • Hab den Gensler als Zweithelm mit Stoff innen.
    Kann ich empfehlen!
    Benutze mal die Suche und laß dir einen von Wildpower schicken!
    Für den Preis keine weiteren Fragen!

  • Ich hab den Limited mit Leder, kann ich auch nur empfehlen.
    Der Gensler Titan ist für mich eh der schönste Helm für Chopper und Cruiser 8)


    LG Rocket

  • Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Bin jetzt am überlegen, ob mit oder ohne Lederinnenfutter. Hat da noch jemand Erfahrung? Wo bekommt man die Teile am günstigsten?

  • Ich hab auch den Titan mit Stoff Futter und bin super zufrieden damit .


    Ich hatte mal einen Helm mit Lederfutter von HG und wenn ich den ne halbe Stunde auf hatte war ich wie frisch geduscht ..... klätschenass . Davon kann ich dir nur abraten .


    Gruß Joschi

  • Tach, habe mir auch den mit Stoff gekauft....wußte von Leder eh nix. Bin total zufrieden damit, super leicht, einfache Handhabung, Klasse.
    Habe mir den bei HBS gekauft, die passende (hoffe ich) Brille für Brillenträger kommt noch diese Woche. Allerdings ist die um einiges teurer als der Helm!


    Gruß

  • kauf dir den von der wehrmacht... der hat weder leder noch stoff drin... und unterm stahlhelm wirds dir auch nicht zu warm... :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Gensler nach meiner Meinung " Scheiss Helm " , viel zu viel Fahrtwindgeräusche und wenn man schnell fährt hebt der ab , trotz passender Grösse. Showartikel... :P
    Der Hersteller nennt das in seinem Prospekt : der klassische Chopperhelm für ein ungetrügtes Sound - Erlebnis

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zitat

    Original von Sir Obi... kauf dir den von der wehrmacht... :D :D


    Das ist gleichzeitung eine Verpflichtung zu den Attributen, Kamerad. Und nicht nur 1%ig. 8)

  • Zitat

    Original von schrauber
    Gensler nach meiner Meinung " Scheiss Helm " , viel zu viel Fahrtwindgeräusche und wenn man schnell fährt hebt der ab , trotz passender Grösse. Showartikel... :P
    Der Hersteller nennt das in seinem Prospekt : der klassische Chopperhelm für ein ungetrügtes Sound - Erlebnis


    Moin,


    ich habe auch den mit Stofffutter, bin total zufrieden damit.
    Die von "schrauber" erwähnten Fahrtwindgeräusche kann man (wenn´s einen wirklich stört) ganz einfach mit zwei Einsätzen dämpfen, die sind fix selbst gebaut.

    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage!