Also der klang mit ner umgebauten originalanlage ist im vergleich zu nem zubehör Krawallmacher nicht zu vergleichen ! vieleicht im ersten moment wenn man keinen Vergleichssound hat ! kann dir aber versichern das er nicht ansatzweise so gut ist !
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Zum Thema das die Exikutive nichts merkt ist doch nur ein Scherz oder ??
Also hier bei uns in der gegend habe ich gehört das die Blau/weißen bzw die grünen mindestens den
IQ von nem Brot haben müssen und sogar die merken das da was nicht stimmt wenn nicht Pött pött pött kommt sondern Röööööhhhhaaaaaaaaaaa !!!!!
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Ja, auch wenn es mich juckt die Originalrohre zu modifizieren, lass ich's lieber. Da wart ich noch'n bissl und hol mir 'ne Silvertail-Anlage. Jetzt ist erst mal die 1000er Inspektion dran. Und danach kommt vor der Anlage ein anderer Lenker an die Karre
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bin ein wenig spät
also bei meiner sind auch im Motor die Klappergeräusche
soll normal sein, (is ja bei HD auch normal ;))und der Riemen hat auch diese Geräusche gemacht
hab meinen Händler einstellen lassen was er aber auch nit
hinbekommen hat,nächster Händler auch nit wirklich
einmal zu stramm dann meiner ansicht nach zu lose
aber lt. händler richtig
der Riemen hat jetzt 3,5 cm Luft beim hoch-runterdrückenDie Riemen laufen fast bei allen 900ern ganz links,werdet ihr auch nicht
mittig bekommen weil der Riemen auch vorne ganz links läuft.gruss bulldog
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Moin moin
ich habs gemacht Orginal besorgt und Modifiziert
ja mit bormaschniene allein ists nicht getan
da mußte wohl oder übel noch was drauflegen
ich habs nun blubber blubber knatter knatter und das beste
hört sich gut an und dem schupo wars och net zu laut Hi hi hi :]
einfach geil
alles andere ist bei mir das gleiche jaulgeraüche bei ner gewissen drehzahl
und iss sie mal richtig warm klapperndes ventil soll aber normal sein -
Das schleifgeräusch kommt mir bekannt vor, hab so was schon an ner EN500 gehört, kam von nem Überaufschlauch der hinten am Riemen geschliffen hat. Wurde unsauber verlegt. :]