Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Braincap in Holland?

  • Zitat

    Original von Meistah
    bla, bla, bla


    am besten ihr bürgert den Robben, Sneyder, van der Vaart ein, dann klappt das auch bald mit der WM :P



    Ihr 8o :D:D Bei Holland klapp´s trotz solcher Spieler nie :P


    ( Einzelheiten klären wir in Kevelar ;))

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    2 Mal editiert, zuletzt von aixla ()


  • Bringt mir was schönes mit ;)

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

  • Zitat

    Original von Greg


    .357 Magnum Target Champion und 9mm Sig Sauer P220 sind am Start !
    T-Shirts mit "17.Bundesland Holland" gehen am Freitag Richtung Aachen zu den Sturmtruppen..... ;)


    Blitzkrieg II
    Cool, also könnt ich nächste Woche mit Braincap nach Holland,
    oder gilt dann aixla's Strafkatalog? ;)


    Habs mir dieses WE lieber gespart.

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von dragstar
    Ich besetze mit meinem noch zu gründenden Sturmtrupp die holländischen Grasfächen ;)
    Freiwillige melden!!!!
    Bitte nur Raucher :D



    Zu spät - sämtliche holländische "Farmen" wurden bereits von Kaiser Greg annektiert...... :D

  • Zitat

    Original von dorschx


    Blitzkrieg II
    Cool, also könnt ich nächste Woche mit Braincap nach Holland,
    oder gilt dann aixla's Strafkatalog? ;)


    Habs mir dieses WE lieber gespart.


    Juwull,es gilt aixlas Kraftradverordnung:


    1. Kraftrad


    Das Krad muss eine Bremsvorrichtung sowie eine verdunklungsfähige Beleuchtungsanlage besitzen.


    Neben Krafträdern aus deutscher Produktion dürfen Kräder aus anglo-amerikanischen Produktionsstätten sowie Fabrikate der Achsenmächte bewegt werden.


    2. Kopfbedeckung


    Es dürfen beim Führen des Krafrades Kopfbedeckungen sowie Stahlhelme getragen werden.Stalinistische Varianten wie Pelzmützen oder Schlägerkappen sind untersagt,ebenfalls Baskenmützen


    3. Abgasanlagen


    Abgasanlagen mit jedweden Schälldämpfern sind strengstens untersagt.
    Die Kamerden in den Leopard-Kampfpanzern müssen jederzeit ein herannahendes Krad akustisch erfassen können,um unschöne Bergungsarbeiten auf der Strasse zu minimieren.


    ;) :D

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Wir marschieren wieder ein???????????????


    Wo kann ich mich freiwillig melden??????? :D


    Was zur Hölle wollt ihr in Holland??? 8o Wenn dann marschiert bei den Froschfressern ein! :evil: :D

  • Wir fressen uns durch West-Deutsch...............äh............West-Europa:


    Frikandeln in Holland


    Fritten in Belgien


    Frösche in Frankreich


    :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von Roadcaptain


    Über die anderen Vorschläge hätte ich ja reden können, aber den von Custom bekomme ich selbst bei reichlich Überredungseinsatz zu Hause nicht durch.


    Warum ?
    Klappt bei mir einwandfrei - entweder ein neues Handy oder ne kleine Nutte.....

  • Frau sagt: Kann man alles regeln!
    Nutte darf sein, allerdings müsste ich dann ausziehen und mir mein Essen zukünftig selber kochen ;(


    Dann doch lieber ein neues Handy :D

  • Zitat

    Original von dragstar


    Dann sprenge ich eben nur den Deich :(


    Lass den Scheiß! Wo soll ich dann fischen gehn?


    Auf nem Campingplatz in Rennesse hatten wir nach der ersten Kiste Bier die Idee, nach Westkapelle zu fahren.
    Den Panzer, der oben auf dem Deich steht wieder flott zu machen und Holland bis Mitternacht wieder Einzudeutschen!!!!! :D
    Hat, wie man weiß, nicht geklappt.


    Auf der suche nach Werkzeug ham wa die eiserne Jacky-Reserve gefunden.
    Naja, ein andermal 8)

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Geht, knallt auch.


    Grolsch und Heineken kommen auf die rote Liste
    und Frau Antje unterliegt ab sofort der Strapspflicht!! :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......