Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Braincap in Holland?

  • Ich möcht bei dem geilen Wetter morgen nach Amsterdam.
    Was sacht die Gouda-Försterei zu Braincaps?

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Kommt zwar etwas spät,aber Braincap geht in NL gar nicht.Ganz im Gegentum,wenn die Oranjebullen kontrollieren,muss sogar die E-Prüfnummer im normalen Knitterfreien vorhanden sein.Bei Fail wird es scheisse teuer.

  • Scheiße, der war nur unterschwellig artikuliert??? 8o


    Das Dreckspack hat mein Mopped geklaut,
    da wird in diesem Leben keine Freundschaft mehr draus!!! X(


    [SIZE=7]Aber Amsterdam is geil. Van Gogh rockt auch. Naja, und die Coffeeshops sind schon spitze. Und die Fritten erst... [/SIZE] :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Scheiße, der war nur unterschwellig artikuliert??? 8o


    Das Dreckspack hat mein Mopped geklaut,
    da wird in diesem Leben keine Freundschaft mehr draus!!! X(


    [SIZE=7]Aber Amsterdam is geil. Van Gogh rockt auch. Naja, und die Coffeeshops sind schon spitze. Und die Fritten erst... [/SIZE] :rolleyes:


    Na gut,wir maschieren wieder ein.Die Niederländerinnen werden interniert,die Niederländer versklavt,die Van Gogh´s kannst Dir aufs Scheisshaus hängen,die Coffeshops bleiben und die Fritten sind in Belgien eh besser. ;)

  • Zitat

    Na gut,wir maschieren wieder ein.Die Niederländerinnen werden interniert,die Niederländer versklavt,die Van Gogh´s kannst Dir aufs Scheisshaus hängen,die Coffeshops bleiben und die Fritten sind in Belgien eh besser.


    DAS´ ma´n Plan! 8)


    Mit den Fritten hasse wohl recht. In meinen Augen die einzige Daseinsberechtigung Belgiens. Braucht eigentlich kein Mensch... ;)

  • Mon Dieu,da muss ich wiedersprechen.Belgien ist ein schönes Land,ob Ardennes oder Flandern,äusserlich ein wenig verkommen in der Wallonie,gutes Essen.lecker Bier.In Liege (Lüttich) wähnt sich der geneigte Besucher schon in französichen Gefilden,dort auch die grösste Ansammlung von Spagattos ausserhalb des Stiefels mit entsprechendem Ambiente.


    Belgien...........find ich gut.


    Je donne le bonjour de la prat de aixla de Aix-la-Chapelle ;)

  • Würd´sagen Aix macht die Orga, ich kümmer mich um Marschvepflegung.
    Bräuchten noch Waffen... und T-Shirts! Greg...!? :D


    Edith sacht zu Belgien:
    Jaujau, is ja nich alles schlecht dort. Aber eben weitestgehend ne billige Kopie der umliegenden Nachbarländer... :P

  • Waffen ??
    Das macht unsere Freiwillige Feuerwehr mit einem Löschzug :D


    ( Du kennst doch das Inserat aus dem " Soldier of fortune" -Magazin :
    Holländisches Sturmgewehr zu verkaufen,nur ein mal fallen gelassen )

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Würd´sagen Aix macht die Orga, ich kümmer mich um Marschvepflegung.
    Bräuchten noch Waffen... und T-Shirts! Greg...!? :D


    Edith sacht zu Belgien:
    Jaujau, is ja nich alles schlecht dort. Aber eben weitestgehend ne billige Kopie der umliegenden Nachbarländer... :P



    Sie haben geläutet ? :D


    .357 Magnum Target Champion und 9mm Sig Sauer P220 sind am Start !
    T-Shirts mit "17.Bundesland Holland" gehen am Freitag Richtung Aachen zu den Sturmtruppen..... ;)

  • bla, bla, bla


    am besten ihr bürgert den Robben, Sneyder, van der Vaart ein, dann klappt das auch bald mit der WM :P

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"