Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bremsflüssigkeit

  • Nachtrag.


    Am 27. hatte ich früh morgens nach ca. 2 km Wegstrecke auf der Fahrt zum Dienst wieder keinen Bremsdruck mehr.
    Dieses Mal war die Mutter/Schraube (wie auch immer) am OBEREN Ende des gleichen Bremsschlauchs locker. Habe bestimmt 4-5 Umdrehungen gebraucht um sie wieder anzuziehen.
    Und die war beim Entlüften, ein paar Tage vorher, noch fest!


    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand so was macht, parke jetzt aber nur noch im Garten.


    Florence

  • Es gibt auch Stahlflexleitungen die ein 0-Ring verwenden...ggf. ist diese schadhaft oder fehlt ganz.


    Würde jedoch eher auf die Idioten Variante tippen...also Vorsicht und Augen auf. Wenn es so sein sollte ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft.


  • das spielt Dir einer / eine über mit :(... darf ich mal Fragen was Du für´n Job hast ?????


    ich würd den hier an die karre binden .................... :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://dogbreedswiki.com/images/dogst/AmericanStaffordshireTerrier1.jpg]

  • Klar darfst du. Ich bin Pflegedienstleitung (Krankenschwester).
    Kann aber kein Angehöriger gewesen sein ;) .


    Nein, ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum jemand sowas machen könnte. Es sei denn, er fühlt sich belästigt wenn ich morgens um 5:45 Uhr die "Turbinen" starte. Ich hab sie jetzt im Garten stehen.
    Unsere Wohngegend ist eigentlich auch vernünftig. Alles recht nette Leute, man grüßt sich im Vorbeigehen, ist wie 'n Dorf in der Stadt. Park Wilhelmshöhe gleich vor der Tür.


    Wachhundtechnisch haben wir einen Retriever - ist mir allerdings keine große Hilfe diesbezüglich. Vielleicht sollte ich sie nachts unter Strom setzen. 8o8o


    Grüße, Florence

  • Uuuups .... Nee, der, der davon profitieren würde, war's garantiert nicht. :angst:



    Also, das Schlimmste wären manipulierte Bremsen und Radmuttern.
    Da gucke ich ab jetzt immer nach, bevor ich losfahre.


    Würde sowas nochmal passieren, bräche meine "heile" Welt zusammen.
    Ich wohne doch nicht in der Bronx.


    Florence

  • "vernünftige wohngegend"
    das sind die schlimmsten ;)
    die wollen dich nur in sicherheit wiegen und
    murksen, denunzieren und zeigen nur heimlich an.



    denk an udos song vom ehrenwerten haus :D


  • also ich würde da maßnahmen ergreifen und mit dem baseballschläger ne nacht oder 2 auf lauer gehen .... da ist was faul im staate dänemark ....

  • Schon mal an ne Alarmanlage gedacht? Schön empfindlich einstellen.
    kannst Du die Mühle von Fenster aus sehen?
    Dann vielleicht mit Webcam fotos machen, es gibt Programme, die reagieren auf Veränderungen im Bild und machen dann erst ein Foto.
    Mußt mal googeln.
    Oder melde Dich, dann such ich noch mal.


    Oder ausm Auto per Funk...
    Diverse Möglichkeiten...


    Viel Glück!


    JJ

  • Meine Freundin hat einen Schreibwarenladen. Drin ist eine Kamera installiert, weil mehrmals in der Woche zwischen 4 und 5 Uhr Zeitschriften angeliefert werden und die Fahrer einen Schlüssel vom Laden haben.


    Die Kamera bekomme ich jetzt an den auslieferungsfreien Tagen. Sie wird dann dezent im Kinderzimmerfenster platziert.
    Weiß noch nicht ob das mit der Lichtempfindlichkeit klappt. Die schaltet sich wohl auch auf Bewegung ein.


    Wird getestet. Auf die Lauer legen kann ich mich nicht. Wenn ich Glück- oder Pech habe, passiert tagelang nix. Und ich bin fix und fertig.


    Dank euch erst mal für die Tips.
    Florence