Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

AGV Diesel Jethelm


  • Wenn Du was kleines willst wird Dir nichts anderes übrig bleiben als auf Helme ohne ECE zurückzugreifen.


    Wie schon geschrieben Gensler Titan, oder der Bandit Jet ist nocht recht klein.

  • Hab mir bei ebay nen neuen Bandit gekauft. Meiner Meinung
    nach einer der kleinsten, bequemsten und auch optisch einer
    der schönsten, für gerade mal ca. 75 !

    möpse und motoren, hubraum statt spoiler!

  • ... was ist eigentlich mit dem "Shoei S-20"???? Ich hab den mal wo probiert. Hey, der steht mir, und das will wirklich was heißen. 8)


    ... aber, gibts da Erfahrungen mit dem Helm? Taugt der was, oder ist der im täglichen Gebrauch eher Mist?

  • Zitat

    Original von Silberpfeil
    Hab mir bei ebay nen neuen Bandit gekauft. Meiner Meinung
    nach einer der kleinsten, bequemsten und auch optisch einer
    der schönsten, für gerade mal ca. 75 !


    Ich hab früher den Bandit gefahren ,dann hab ich mir den Gensler Titan zugelegt. erst einen mit stof dann einen mit Leder ,ist kleiner ,sieht geiler aus ,paßt besser.
    Aber das ist ja Geschmackssache .

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Zitat

    Original von zorro666


    Ich hab früher den Bandit gefahren ,dann hab ich mir den Gensler Titan zugelegt. erst einen mit stof dann einen mit Leder ,ist kleiner ,sieht geiler aus ,paßt besser.
    Aber das ist ja Geschmackssache .


    Danke für den Tipp. Werd ich auch probieren.

    möpse und motoren, hubraum statt spoiler!

  • Zitat

    Original von Zamdrescher


    Wenn Du was kleines willst wird Dir nichts anderes übrig bleiben als auf Helme ohne ECE zurückzugreifen.


    Wie schon geschrieben Gensler Titan, oder der Bandit Jet ist nocht recht klein.


    Oder den Davida Speedster, zwar auch ohne ECE aber qualitativ und preislich halt ne ganz andere Liga.
    Auf einem Mega-Umbau irgendeine Billigkappe von Gensler oder Bandit fahren geht aber irgendwie auch nicht.