Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gietl Black Witch / Hypercharger

  • ...vor allem glaube ich Heribert-b wird sein gutes stück nicht los. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir das hier schon einmal drin. Da war aber der Kurs noch etwas deftiger ;)

  • Moin,
    hab mich auch strafbar gemacht,hab den Hyper drauf,und jetzt ?,muß ich meine Spinne auf den Müll werfen,haha, mal im ernst,
    wie krieg ich mein Bild der Spinne hier rein,und
    noch ein größeres Problem ,wo krieg ich den Hyper eingetragen,der wo es machen wollte in Mannheim hat seinen Laden angeblich zugemacht.So eine Scheiße man kann sich auf niemanden mehr verlassen. ;(


    Gruß Ralf

  • hi ralf,


    wieso trägt der "normale" tüv den eigentlich nicht ein?


    ansonsten kannst du hier mal schauen -> hier


    vielleicht funktioniert das ;)


    gruß *france*

  • Hi france,
    kriegst von Gietl nur eine Kopie von irgendeinem Fahrzeugschein,damit kannst u dann sehen wie Du klar kommst,oder mußt zu Gietl fahren, X(
    die machen es dann auch .
    Gruß Ralf

  • Hi,
    ja eben gerade,Kit ist für Honda VT750 C,
    wir haben VT750DC ,ich geh mal auf die Homepage von Lottermann mal sehen ob da was dazu steht.


    Gruß Ralf

  • stimmt schon.. aber ich denke der motor ist der gleiche und soviel "toleranz" kann man vom tüv-ler schon verlangen ;)

  • Konfuzius oder so sagt,



    Was Du verlangst ist meißt nicht das was Du kriegst :)



    und france wie krieg ich ein Bild hier rein das ihr mal seht wie die Kiste jetzt aussieht?

  • ich glaube konfizius hat das auf die frauen bezogen.. :rolleyes:


    ein bild kannst du nur einstellen wenn du´s irgendwo im im web hast..
    oder du schickst es stephan, sobald er´s in deinem ordner hat kannst du´s dann von dort aus verlinken und in threads anzeigen lassen


    gruß *france*

  • Hi Stefan,
    kann ich dir Aktuelle Bilder von meiner Witwe schicken,
    damit Du sie in meinen Ordner legst?.


    Gruß Ralf :P