Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

2006er Night Train

  • [Blockierte Grafik: http://a1276.g.akamai.net/7/1276/734/48c5256b264c6c/resource.harley-davidson.com/pr/mot/2006/images/colors/w_soFXSTB_ssi_int.jpg]


    Schwingen Sie sich in den tiefen Badlander Sitz, greifen Sie nach dem Drag-Style-Lenker, und setzen Sie Ihre Stiefel auf die vorverlegten Fußrasten. Sie werden sofort erkennen, warum die Night Train® überall die Blicke auf sich zieht. Für die neue Saison erhielt sie ab Werk einen extrabreiten 200er Hinterreifen , der die dezent-aggressive Seite ihres Charakters unterstreicht. Der klassische ...


    ... Bobtail Fender bildet die optische Balance zu der breiten, gereckten Vorderradgabel. Schwarz ist das vorherrschende Thema dieser Maschine. Und um die Street-Custom- Optik auf die Spitze zu treiben, wurden auch die Tankkonsole, die Luftfilterabdeckung, der Öltank und die Fenderstruts in Schwarz ausgeführt. Im Zentrum pocht zudem ein schwarz pulverbeschichtetes Herz: der Twin Cam 88B bestimmt den Rhythmus auf der Night Train.


    ---


    200er jetzt ab Werk? Weiß jemand was somit als Max. ohne Schwingenänderung drin ist?


    Die werde ich mir nächstes Jahr bestimmt mal genauer ansehen ;)

  • Stephan


    was du dir alles so für das nächste Jahr vornimmst ist ja der blanke Wahnsinn


    Aber


    ich komme gern mit, die möchte ich mir auch mal ansehen


    das die HD`s immer so ein schmalen Vorderrad Reifen drauf haben ist ja Gagge


    gruß


    warrior

  • Zitat

    Original von warrior
    was du dir alles so für das nächste Jahr vornimmst ist ja der blanke Wahnsinn


    :)) Es wird wohl auch beim Anschauen bleiben. Bis die Night Train annähernd so umgebaut ist wie meine Widow würde das wohl meinen finanziellen Rahmen sprengen. Aber schön ist sie ...

  • ...schön ist sie wirklich!!!! Gefällt mir selbst persönlich auch richtig gut.


    ...und träumen ist ja noch nicht Steuerpflichtig!!! Oder? ;)


    Gruß Merlin

  • :good:


    Sag ich auch immer: Serien-Harleys sind kein Grund für den Bohey der da immer gemacht wird. Die sehen einfach langweilig aus.


    Gilt aber für fast alle Chopper, die man von der Stange kaufen kann. Die Widow hat mich als einziges Bike schon im Serienzustand angesprochen.


    Viele Grüße


    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz