Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gangsters Gangster

  • Zitat

    Original von gangster
    Ähm, mit 1,81m bin ich nicht ganz so klein wie Du mit Deinen 1,54m... :D:knuddel:


    Ui und bei der Größe brauchst Du trotzdem diesen Stein? Scheinst ja sehr kurze Beine zu haben.... - hast als Kind viel gelogen, ne? ;)

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • 1. Biste kein Köter, wo man die eigentliche Größe an der Größe der Pfoten erkennen kann und


    2. besteht der halbe Schuh aus Spitze, ergo ist die Hälfte des Schuhs nichtmal ausgefüllt und


    3. schrub ich nichts von "kleinen Füßen", sondern von "kurzen Beinchen"


    :P







    ...kannst mich aber gerne beim Kaffee von Deiner Größe überzeugen ;)

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von gangster


    Danke! :)
    Dein "Mädchen" ist aber auch nicht von schlechten Eltern!
    Und da Du RE auffem Kennzeichen hast, sieht man sich ja vielleicht mal bei einer Ausfahrt und ner Tasse Kaffee?


    Ah fein...
    Wir eiern öfters an den "einschlägigen" Treffs rund um RH vorbei. Würde mich freuen.


    didi

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Hi


    Sind die Gabekcover von HM und passen die an die original Gabel / Gabelbrücken?


    Gruß
    Gustav

    Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.

  • Gefällt mir extrem gut!


    Sind das die Barons Fender aus GFK?
    Würde auch gern auf Gangster Fender umbauen, aber GFK kommt mir nicht ans Bike. . .

  • Zitat

    Original von gustav
    Hi


    Sind die Gabekcover von HM und passen die an die original Gabel / Gabelbrücken?


    Gruß
    Gustav


    Die Cover sind vom Henry, ja. Ich denke nicht das die an die Originalgabelbrücke passen, kann ich aber nicht 100% sagen. Rufe ihn einfach mal an und frage.



    Zitat

    Original von Shred
    Gefällt mir extrem gut!


    Sind das die Barons Fender aus GFK?
    Würde auch gern auf Gangster Fender umbauen, aber GFK kommt mir nicht ans Bike. . .


    Nein, sind keine aus GFK und auch nicht von BCP aus Kalifornien. Ist ne unendlich lange Geschichte aber letztendlich habe ich sie mit einem Karosseriebetrieb,
    die eigentlich Pkw´s machen, aus Stahlblech selber hergestellt. Somit auch 0 Probleme mit dem TÜV! :D

  • Schönes Bike.
    Gefällt mir gut.
    Da ich ein Freund von langen Fendern bin und grad selber dazu was mache. ;)


    Top.


    Gruß Schnulli

    Einmal editiert, zuletzt von Abruzelli ()

  • Nur ein Wort fiel mir ein Futuristisch und das muss Mal Besonders hervorheben.



    " Inmitten einer futuristisch kalten Welt bewegen sie sich wie die Besucher von einem andren Stern "



    Mein :respekt:


  • Jepp, danke. Futuristisch ist sie wohl auch, ja. :] ;)

  • Hab mir jetzt auch sowas kleines luftgekühltes ;) gekauft, werde wahrscheinlich im Winter einen kleinen Umbau durchführen...


    Aber was ich eigentlich sagen wollte, deine Schutzbleche sind purer Sex! richtig gut!

  • Zitat

    Original von Blackhound
    Hab mir jetzt auch sowas kleines luftgekühltes ;) gekauft, werde wahrscheinlich im Winter einen kleinen Umbau durchführen...


    Aber was ich eigentlich sagen wollte, deine Schutzbleche sind purer Sex! richtig gut!


    Danke! Das geht runter wie Öl! ;) :D
    Und: Glückwunsch zur Wilden, ist wirklich ein prima Moped, mit sehr viel Potential zum umbauen! :)

  • Gefällt mir gut. Hast Du richtig gut gemacht. Die schönen geschwungenen Linien hätten sich in der Chromleiste am Tank wiederfinden können. Geschmacksache.