Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Paar Fragen zur Speedmaster

  • ...ich war bei "Conrad" und habe von der Firma EUFAB Standlicht- und Instrumenten-LED in weiss gekauft. Der Einbau ist mit ein bisschen pulen verbunden aber nicht weiter schwierig, ohne löten nur tauschen.
    Ich hatte es zufällig in einem anderen Forum gelesen und bin begeistert von dem Tipp.

  • So, habe nun auch "umgerüstet".


    Allerdings funktioniert es leider nicht an der Blinkkontrolle, wie du schon
    geschrieben hast. Wäre da nicht eine Drahtbrücke oder Schleife am Stecksockel eine Lösung, oder funzt das nicht? Ich denke, da es bei LED auf die Polung ankommt, geht eben immer nur eine Seite.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Guter Tipp oder ;-)


    - habe ich auch schon gedacht, allerdings ist die Serienbirne ja auch nur mit einer Schleife je Seite. Vielleicht könnte man an den einen Draht noch was "dranwickeln" und auf die leere Seite biegen. momentan ist mein Bock nicht hier, aber ich muss da auch noch mal bei. eine andere Lösung fällt mir nicht ein.


    Gruss
    Axel

  • Britcruiser,


    war in Much, habe gehofft , dich da zu treffen.War super!!


    Fett ist nicht mehr das Problem, sondern der Scheiß Bremsstaub.
    Beim Fett hab ich jetzt gewechselt auf Motul chain oil pro in weiß. Klebt excellent an der Kette und bleibt auch da. Die wirklich wenigen Fettspritzer mach ich mit Universalreiniger von Würth sauber. Das Zeug greift zumindest nicht sichtbar den Reifen an.
    Wie gesagt ,der Bremsstaub macht mir aufgrund der Menge mehr zu schaffen.
    Bei meiner America zum Glück nur auf der einen Seite.Geht aber auch mit Würth ab. Ein Kumpel hat mir jetzt erzählt ,es gibt weiße Bremsbeläge fürs Auto.
    Wat es alles gibt.


    Hat jemand Erfahrung mit Reifenglanz aus der Dose, soll laut Hersteller auch einen Schutzfilm hinterlassen, der die Reinigung erleichtern soll.

  • Moin Docrock,


    habe mir auch ne America zugelegt.
    Auch ich bekomme Leistenkrämpfe bei der Bobycar Haltung.


    Ich habe mir bei Triumph eine zweite Brücke gekauft,
    und angefangen sie zu zerlegen.
    Aber wie genau werden die äusseren Anschweissteile
    ausgerichtet?
    Gibt es Fotos vor der Montage der Fußrasten?
    Oder von innen?


    Wie war nochmal die Quelle für deinen Auspuff?


    Beste Grüße


    Eisenkay

    Lass mich mal, ich kann das!
    Ups, kaputt.
    Das war ich nicht. das war schon so.

    Einmal editiert, zuletzt von eisenkay ()


  • Glückwunsch!


    Dann ändern mal dein Profil!



    :D