Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kaufberautung

  • Zitat

    Original von hunter
    Berauten tun wir hier nich aber beraten eventuell:D


    ##########ich weiß nich was du hast####### is doch iiiihhhhsiiii das#####berauten############################
    und zugabe############## :D

  • Oh sorry das man sich verschrieben hat.!!!
    Ich bin der Atze und komme aus Salzgitter...aufm Papier stehen fast 45 Lenze und von Beruf bin ich Tätowierer und hänge überwiegend in der Bikerszene rum.! Musste vorhin schnell gehen wegen der frage da ich zur Arbeit musste und den Bock evtl. die Woche noch Kaufen wollte.?! Gruss Atze

  • :welcome:
    Mit der Auktion haste ja noch 5 Tage. Ich würd dir trotzdem abraten.
    Mindestpreis nicht erreicht. Gott allein weiß was der für das Teil haben will. :rolleyes:
    Die Karre ist höher gelegt, sieht man am Winkel der Schwinge zum Rahmen. Frag ich mich warum? Warum muss ne Dragstar mehr Federweg als ne Enduro haben? ?(
    Der Heckfender sieht zum kotzen aus. :rolleyes:
    Das eingetragene seitliche Kennzeichen ist Verarschung. Eingetragen ist nur der Halter, aber nicht das seitliche Rücklicht. Das is nämlich in Deutschland verboten. Hat er für Unwissende schön umschrieben. ;)
    Schwarzmatt übergejaucht. Selbst gemacht oder beim Lackierer? Das ist die Frage.
    Auspuff sieht mir original aus, aus der ebay Grabbelkiste billig bekommen. Kann mich auch irren. Wenns original ist, keine Ahnung wieviel Löcher der da reingebohrt hat. Ne ordentliche Anlage ausm Zubehör bringt genausoviel und ist legal.
    Originalauspuff ist vorhanden. Vorhanden heißt nicht das du den zum Motorrad dazu kriegst. ;) Zumindest nicht umsonst.
    Die Blinker sind Geschmackssache, das Bike wäre mit kleinen LED Blinkern aber viel cleaner und stimmiger.
    Zuviel zu tun für zuviel Geld, da gibts bessere Angebote.