Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kaufberautung

  • Zitat

    Original von hunter
    Berauten tun wir hier nich aber beraten eventuell:D


    ##########ich weiß nich was du hast####### is doch iiiihhhhsiiii das#####berauten############################
    und zugabe############## :D

  • Oh sorry das man sich verschrieben hat.!!!
    Ich bin der Atze und komme aus Salzgitter...aufm Papier stehen fast 45 Lenze und von Beruf bin ich Tätowierer und hänge überwiegend in der Bikerszene rum.! Musste vorhin schnell gehen wegen der frage da ich zur Arbeit musste und den Bock evtl. die Woche noch Kaufen wollte.?! Gruss Atze

  • :welcome:
    Mit der Auktion haste ja noch 5 Tage. Ich würd dir trotzdem abraten.
    Mindestpreis nicht erreicht. Gott allein weiß was der für das Teil haben will. :rolleyes:
    Die Karre ist höher gelegt, sieht man am Winkel der Schwinge zum Rahmen. Frag ich mich warum? Warum muss ne Dragstar mehr Federweg als ne Enduro haben? ?(
    Der Heckfender sieht zum kotzen aus. :rolleyes:
    Das eingetragene seitliche Kennzeichen ist Verarschung. Eingetragen ist nur der Halter, aber nicht das seitliche Rücklicht. Das is nämlich in Deutschland verboten. Hat er für Unwissende schön umschrieben. ;)
    Schwarzmatt übergejaucht. Selbst gemacht oder beim Lackierer? Das ist die Frage.
    Auspuff sieht mir original aus, aus der ebay Grabbelkiste billig bekommen. Kann mich auch irren. Wenns original ist, keine Ahnung wieviel Löcher der da reingebohrt hat. Ne ordentliche Anlage ausm Zubehör bringt genausoviel und ist legal.
    Originalauspuff ist vorhanden. Vorhanden heißt nicht das du den zum Motorrad dazu kriegst. ;) Zumindest nicht umsonst.
    Die Blinker sind Geschmackssache, das Bike wäre mit kleinen LED Blinkern aber viel cleaner und stimmiger.
    Zuviel zu tun für zuviel Geld, da gibts bessere Angebote.


    Wenn du uns sagst was du für Kriterien ansetzt und wie hoch der Preis sein darf, können wir dir schon mal bei der Vorauswahl helfen. :)

  • Also...hab mit dem Telefoniert und könnte die Bude für 3800 euronen haben. Lackiert hat er das Bike selber.....Auspuff sind offene Tüten wo einer 60 oder so Gekostet hat so wie er sagte.......hinten is sie Hochgelegt?!!!! Ohmann ?( also mit Choppern kenn ich mich Null aus.....möcht halt was haben so um die 4000 eus da ich vor 2 Wochen n Neues Auto für meine Frau kaufen musste ;( und ich will nur das Geld ausgeben was ich Bar zur Verfügung habe.! Diesmal möcht ich mal n Chopper Kaufen....sollte wenns geht n anderer Auspuff dran sein, evtl. Vorverlegte und n Breiter Lenker....Farbe Blinker und so kann man ja recht schnell Umbauen.! Danke und Gruss Atze

  • Zumindest sieht das Heck hochgelegt aus. Vielleicht liegts auch an dem komischen Fender und täuscht optisch. Auspuff kost einer 60? Sach ich doch, ebay Grabbelkiste. :D
    Vergiss das Teil einfach. Für 4.000 gibts wirklich bessere Angebote. Du suchst natürlich zur teuersten Zeit. Es ist warm, die Saison geht los, die Preise für Motorräder steigen. Einfach ein bisschen Geduld und nicht beim ersten Angebot zuschlagen.
    Solls denn unbedingt ne XVS 1100 werden? Die werden grad im Frühjahr recht hoch gehandelt. Das Angebot hier sieht nicht schlecht aus.
    XVS 1100, 4.350,-
    Vorverlegte Fußrasten, breiter Lenker, Auspuff sind dran. Silvertail macht nen sehr guten Sound und lässt sich auch leicht verändern. Mit ein bisschen handeln bekommt man die vielleicht für 4.000. Oder 100,- drauflegen, deine Frau versteht das sicher. :D

  • Ja das Heck sieht wirklich merkwürdig aus.!!! Und bei 3800 bleibt es ja auch nich...kommen ja noch Blinker...Lenker und so dazu. Werd den andern nachher mal Anrufen. Muss nich unbedingt ne 1100 Dragstar sein...... aber zumindest ab 1000ccm und keine Virago.... Kawasaki vn 15 hab ich mir auch schon paar angesehen...aber da is ja zwischen 40 und 60tkm ne Motorrevision fällig die ma schlappe 3 Mille kostet.....wurde mir jedenfalls so im VN 15 Forum gesagt. Danke im voraus Gruss Atze


    So hab grad versucht da anzurufen.....Rufnummer is uns nicht Bekannt.!
    War mir schon fast klar....is wieder son Fake angebot von som Scheiss Betrüger,hab ich in den letzten wochen etliche male gehabt.

  • also ich würde nun nicht sagen das sie hochgelegt ist, aber das der ne original fender abgeflext hat und das sieht sehr....aus. ich kann auch nur sagen das der ganze bock aussieht als wenn einer versucht hätte für kleines geld versucht ne custom umzubauen. ob die technisch ok ist ....keine ahnung, nur wenn einer so sparsam umbaut denke ich das an dem rest auch gespart wurde....muss aber nicht sein


    an dem bock ist so gut wie nichts gemacht ausser


    anderer lenker
    andere blinker
    ein höchst gewöhnungsbedürftiger seitlicher kennteichenhalter
    der abbau des rechten spiegels
    und die möglichkeit eine satteltaschen links mit flügelschrauben anzubringen


    der rest scheint mir original, nur das ein paar teile schwarz matt gejaucht wurden


    d.h. von deiner anforderung erfüllt der bock den preis und den lenker.

  • Selten sooooooooo einen hässlichen, verranzten Bock gesehen! Auf den seitlichen scheint der VK wohl stolz zu sein oder warum hat er dat Ding gleich zweimal abgelichtet? :angst:


    Wenn mir jemand das Teil schenken wollte, würde ich es als Beleidigung auffassen! :rocket:

  • Japp....oder wo gibt es die?!!!! Könnt euch nich Vorstellen wieviele Betrüger bei Mobile und Motoscout drinne sind....die Kopieren Bilder und die Texte und immer is die Telenr. nicht vergeben.!!! Hab schon mehrmals mit den Leuten von Mobile deswegen Telefoniert......unglaublich sowas.!

  • ich weiß ja nicht wie lang du bist und wie schwer.....aber da in deiner wie in meiner gegend die berge doch recht selten sind....was hälst von ner xvs 650 ? umbauen geht leichter, ist günstiger und die teile fahren sich sehr gut ! wir haben beide in der garage stehen und ich kann nur sagen ....die 650er fährt sich klasse http://www.sidundbalu.de/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory&catid=4&Itemid=2


    gruß von der küste


    balu

  • Ja die für 2400 is von einem Bertüger eingestellt worden...der hat von dem richtigen Verkäufer die Fotos und alles Kopiert....Motoscout und Mobile sind darüber bereits Informiert.

  • Ich bin lang 186gross und wieg 85kg....und Berge sind bei mir nich selten da ich in Salzgitter wohne und das is Quasi anfang vom Harz :dance: ne 650er is mir auch zu wenig Hubraum wenn ich ehrlich bin. also ne 1100er muss es mindestens sein.!!!

  • Nix gegen die 650, ist ein klasse Motorrad. Aber wenn er die Möglichkeit für mehr Hubraum hat, sollte er sie nutzen. Ich hatte die 650 mal für ein paar Kilometer als Werkstattfahrzeug. Kaum Unterschied zu meiner 535er Virago. Lässt sich schaltfauler fahren da untenrum mehr Drehmoment, aber sonst ...

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Nix gegen die 650, ist ein klasse Motorrad. Aber wenn er die Möglichkeit für mehr Hubraum hat, sollte er sie nutzen. Ich hatte die 650 mal für ein paar Kilometer als Werkstattfahrzeug. Kaum Unterschied zu meiner 535er Virago. Lässt sich schaltfauler fahren da untenrum mehr Drehmoment, aber sonst ...


    Der Meinung bin ich auch! Ich hatte auch ein Jahr eine 650er. Schönes Moped, viel Potential zum Umbauen aber leider nur 649ccm.
    Deshalb bin ich dann ja auch auf die 1600er umgestiegen. Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen. Also Finger weg von der 650er.