Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Haben Eure Bikes Namen??

  • Im Laufe der Jahre habe ich schon so einiges gelesen und, ich gebe es zu, das eine oder andere mal kräftig schmunzeln müssen.


    Ich weiß dass es viele Kraftfahrzeugbesitzer gibt, die Ihren Vehikeln Namen gegeben haben. Ich selbst hatte mal eine VW Bulli, DOKA mit Pritsche, das war der "blaue Klaus".


    Ist aber auch das einizige Fahrzeug während meines bisherigen Umgangs mit Fahrzeugen gewesen.


    Lasst Euch nicht lumpen und schreibt mal auf, wie Ihr Eure Fahrzeuge nennt (Miststück geht immer, vor allem Dingen wenn Sie nicht anspringen wollen).

  • mein corsa b heißt "horst" und meine VS1400 heißt schlichtweg "Trudi" :D


    und wen es interessiert, meine hunde heißen "Opa" (eigentlich Sky), "Fettbacke" (eigentlich Spike) und "alter Mann" (eigentlich Snoopy) und das geile dabei ist, die hören 1A darauf...
    ^^

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Salvation Rider ()

  • meine SR 500 hiess "the blues"


    weil sie häifig in mir den blues ausgelöst hat..... aber auch schön, manchmal traurig aber einfach und gut...



    die FX werden ich daher wohl the Blues II nennen müssen.


    obwohl so in dem verbastelten Zustand auch "Helter Skelter" ginge....




    wird schon werden

  • Zitat

    Original von knuckles baby
    das bike was ich mir kaufe hat en Namen...den werde ich zu Ehren der Vorbesitzer auch beibehalten :)


    näheres vielleicht später ;)


    das würde uns pfreuen!!!! ;-)



    meine karre heisst gisela... k.a. warum.... ?(

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Meine 535 heißt Blutgräfin. Ist aber ne längere Geschichte.


    Meine LS 650 heißt Das Biest. Oder Ratels





    Jedes Moped das irgendwie kaputt geht heißt bei mir Scheisskarre. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • meine kleene schlampe...


    kann aber schonmal zu missverständnissen führen, wenn man vor die tür kommt mit den worten "na meine kleene schlampe, watt stehste hier so rum" - grimmige blicke von unbeteiligtinnen garantiert

  • iss doch gar nich so schlimm...



    Je einsamer ein Mensch, desto eher vermenschlicht er Gegenstände wie beispielsweise sein Motorrad (Auto). Doch das ist nicht der einzige Gegenstand, der als Ersatz für menschliche Kontakte und Zuneigung infrage kommt. Psychologen finden das unbedenklich, denn Einsamkeit schadet mehr als Rauchen.