Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vorstellung des bikes

  • weiss ich selbst abba dat dauert.....


    ich habe jetzt mal ein bild generiert wie es werden könnte....
    such dann noch den sponsor lol

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"

  • Zitat

    Original von 666schattenfrau
    weiss ich selbst abba dat dauert.....


    ich habe jetzt mal ein bild generiert wie es werden könnte....
    such dann noch den sponsor lol



    Bis auf die Tatsache, das du dann keine Rechtskurven mehr fahren kannst, weil der Auspuff dich aus der Kurve hebelt und der Lenker so breit ist, das deine "Airbags" auf dem Tank aufliegen beim greifen an die Lenkerenden, siehts ganz gut aus :P

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis



    Bis auf die Tatsache, das du dann keine Rechtskurven mehr fahren kannst, weil der Auspuff dich aus der Kurve hebelt und der Lenker so breit ist, das deine "Airbags" auf dem Tank aufliegen beim greifen an die Lenkerenden, siehts ganz gut aus :P


    bis jetzt fahre ich mit diesem lenker besser als mit dem scheiss ochsenlenker! obwohl der lenker sehr breit ist, ist das kurvenverhalten besser als vorher!


    meine airbags liegen nicht auf dem tank, denn ich fahre nicht in der position wie die rennsemmelfahrer lach....nach einer längeren fahrt haben die einen krummen rücken ich nicht....


    alles weitere sieht man in der zukunft


    666schattenfrau

    "Mit Vegetariern sollte man nicht diskutieren, es sei denn sie haben soeben ne Wurstfabrik geerbt!"


  • kombiniere: Lange Arme kleine titten :D

  • Mann, Mann oder Frau, Frau.
    Du brauchst ja ewig fürn Bild und dann ist es verwackelt als ob du nebenbei nen Hengst zureiten würdest.


    Ich glaub es gibt hier Leute die das Moped schneller eins zu eins nachgebaut hätten (wenn man sie mit Waffengewalt dazu zwingen würde) :P.


    Aber die Farbe find ich nicht schlecht vielleicht nicht fürs ganze Moped aber Pin strip am Tank vielleicht.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Zitat

    Original von 666schattenfrau
    weiss ich selbst abba dat dauert.....


    ich habe jetzt mal ein bild generiert wie es werden könnte....
    such dann noch den sponsor lol


    Hattest du nicht gesagt du nicht gesagt du bist gut in Photoshop...


    Unsauber ausschneiden + nen miesen Filter setzen kann ich jetzt nun wirklich nicht als Können bezeichnen *grusel*

  • meine fresse ich muss mich echt zusammen reissen das ich nichts sage...


    aber es geht kaum noch!


    mir fehlt eigentlich nur noch das du uns sagst was richtige biker sind...
    wenn du eh schon weist das alle bösen jungs nur schwarze kisten fahren und rennsemmelfahrer krume rücken haben...


    oh ja mir fällt da noch ein das nur die bikes haben dürften die sie selber gebaut haben oder zumindest dran rumschrauben...


    hast du eigentlich schon was über zahnärzte gesagt??? :kopfpatsch:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Schurl
    Was ist jetzt mit Bildern von der Mülltonne??


    Kann es sein, daß ich als einziger noch immer keines hier gefunden habe?


    Ja - Du bist der Einzige.
    Das Moped ist von Avatar-Lack behandelt.
    Das kann man nur mit 3-D-Brille sehen!!!!


    Ich wundere mich immer mehr.
    Im realen Leben treffe ich sonst nie auf so renitente ältere Damen!
    ... naja - ich vermisse es auch ehrlich gesagt nicht.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Jannek
    Im realen Leben treffe ich sonst nie auf so renitente ältere Damen!
    ... naja - ich vermisse es auch ehrlich gesagt nicht.


    Jannek



    Wundert mich nicht!
    Auf Bahnhofklos treiben sich ja auch andere Typen herum! :D :P :P :P

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Schurl
    Was ist jetzt mit Bildern von der Mülltonne??


    Kann es sein, daß ich als einziger noch immer keines hier gefunden habe?


    nö....zumindest gab es noch keines auf dem dat Mistding richtig zu sehen war.....


    .... Dommy da magst Du recht haben

  • Gehts nur mir so oder hat sonst noch jemand beim Lesen ihrer Postings so ein Gefühl als ob der Verstand absorbiert wird?


    Gibt es sowas wie schwarze Löcher im Net die Intelligenz aufsaugen?

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"



  • 1. Findest Du ??


    2. Aha


    ...ja dann viel Erfolg noch und einen schönen...., was auch immer Du möchtest :]

  • Zitat

    Original von 666schattenfrau einem member nicht reinreden(trotzdem mag ich die bad boys weil die eier in der hose haben!)


    Sorry, aber datt sollte man nicht so einfach über einen Kamm scheren!!



    Zitat

    Original von 666schattenfrau habe halt keine ruhigen hände


    Datt mussten wa jetzt schon ganz oft lesen - willste damit auf Dein Drogen- oder Alkproblem aufmerksam machen, oder warum erzählste datt sooft???


    Zitat

    Original von 2spark aber irgendwie bist die anscheinend die Mama von Sabnell


    Der Gedanke kam mir auch sofort :D

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------