Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ja dann reih ich mich mal ein



  • ....och nö im Moment ist zwar noch alles dreck und ich heiß ja auch nicht Jesse, aber sie wird schon noch ein wenig geschönt, soviel Argon hab ich nun auch wieder nicht gebraucht :D


    Meistah


    ist die Tüte aus VA oder Schwarzblech :P ;) ich frach nur damit ich das richtig Ges besorgen kann :D

  • Die Krümmerführung ist schlichtweg behindert und fetzt bei einem Motor - (hier will und kann ich dieses Wort nicht missbrauchen) locker 5 Ps weg.
    Stimmig allerdings im Gesamtkonzept. Nix denken Keine Ahnung haben Ressourcen verschwenden, Metallhandwerklich eine Niete sein.
    Ich liebe das Internet und ihre Helden. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Die Krümmerführung ist schlichtweg behindert und fetzt bei einem Motor - (hier will und kann ich dieses Wort nicht missbrauchen) locker 5 Ps weg.
    Stimmig allerdings im Gesamtkonzept. Nix denken Keine Ahnung haben Ressourcen verschwenden, Metallhandwerklich eine Niete sein.
    Ich liebe das Internet und ihre Helden. :D




    ...ich auch, danke für Deine mitfühlenden Worte



  • ...is ja auch kein Moped, is ne Zwiebacksäge und da schadet es auch nicht wenn die Krümmer 5 PS schlucken, Zwieback ist eben nicht so hart

  • Sich die niedrigsten Werte anzueignen ist kein Drama Bulldog, hier gibts genug Typen die dir helfen könnten und das auch tun würden - dir die exestentiellsten Dinge beizubringen, aber wie Ratte schon schrub - solche TalkshowOpfer wie Du ziehen die BackstreetSzene unter Null. Fahrenheit wohlgemerkt. Mach dich weiter lächerlich.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Sich die niedrigsten Werte anzueignen ist kein Drama Bulldog, hier gibts genug Typen die dir helfen könnten und das auch tun würden - dir die exestentiellsten Dinge beizubringen, aber wie Ratte schon schrub - solche TalkshowOpfer wie Du ziehen die BackstreetSzene unter Null. Fahrenheit wohlgemerkt. Mach dich weiter lächerlich.



    ...na ich arbeite doch daran aber wenn Du mich immer unterbrichst dann kann ich auch nicht voran kommen :D

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    ist die Tüte aus VA oder Schwarzblech :P ;) ich frach nur damit ich das richtig Ges besorgen kann :D


    die gibts wahlweise in "braun gepulvert" oder aus "schwarzen Afganenstahl", damit kriegste die 5 PS locker wieder rein ... ;)


    also keep küüühl .. wenn der Ofen erst mal qualmt, werden die Gemüter auch wieder ruhiger ;)

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Zitat

    Original von Meistah


    die gibts wahlweise in "braun gepulvert" oder aus "schwarzen Afganenstahl", damit kriegste die 5 PS locker wieder rein ... ;)



    ...ich denke mal mit dem riesen Teil werden es mindestens 10 gefühlte PS mehr sein...... :D



    Zitat

    Original von Meistah
    also keep küüühl .. wenn der Ofen erst mal qualmt, werden die Gemüter auch wieder ruhiger ;)



    ....passt schon, das Moped hat mich bis jetzt ausser Zeit und ein paar Euros für die Basis nix gekostet, wenn es nix wird war das Lehrgeld nicht so hoch und wenn es was wird dann kann ich mich einem "richtigen" Motorrad für mich widmen......


    ....... zum zweiten kenne ich jemanden der sich riesig darüber freuen würde, weil so ein Fliegenfurz von Motorrad das einzige ist was der Junge händeln könnte aufgrund seiner Körpergröße und seines Gewichts.


    Der hat letztens mal da drauf gesessen und der Optik nach hat es gewirkt als wenn ein Kerl von 185 cm Größe und ca 90 kg Gewicht auf nem Softail mit 40er Ape sitzt (Mal so als Größenvergleich)


    Er fand sie richtig toll......... ist sie erstmal fertig und Zulassungsfähig dann schenk ich ihm auch das Teil wenn er ne Fahrschule findet wo er den Schein machen kann.........


    ...und wenn nicht dann Stell ich sie in meine Werkstatt als Spaßmobil........ ;)

  • loool,


    coole Aktion! echt stark







    P.S.
    ich finde es sollte viel mehr gevögelt werden, dann wären die Gemüter auch nicht immer so erhitzt ;)

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Zitat

    Original von gustav
    Krümmerführung geändert, nun brauch ich nur noch ein Trumpetdämpfer.....Gucksdu hiea. Red Hot Glas Pak´s sind zwar keine Trumpets machen aber gut lala und kosten nich´so teuer :D


    http://de.4x4-garage.com/produ…h/51_310/products_id/2439






    aber anschlußweite 57 mm dürfte en büschen viel sein für ne 250er....


    unter meinem jeep hört sich das teil geil an :D

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

    Einmal editiert, zuletzt von Menzi58 ()

  • Beim Jeep - ja, geht. Aber nach nem Jahr kannst Dir nen neuen kaufen, weil das Ding durchgefault ist..... ;)

  • Zitat

    Original von Greg
    Beim Jeep - ja, geht. Aber nach nem Jahr kannst Dir nen neuen kaufen, weil das Ding durchgefault ist..... ;)



    das Thema hatten wir, glaub ich, schon.... 8)

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

    Einmal editiert, zuletzt von Menzi58 ()

  • Geht nur um den Glaspack, der kostet irgendwas um 30 Euro und hat null Rostschutz. ;)



    Ich hatte nen Grand Cherokee, der kann ne Menge ziehen - hat aber auch unglaublich viel Durst......

  • achso...


    zum g-ch ja macht nix...müssen ja die wirtschaft ankurbeln, aber ich glaub er wollt den nachfolger von deinem ehem. haben...


    egal...






    krümmer immernoch doof :D