Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Alles was anderen beim Tüv helfen kann-Gutachten,Kopien von Eingetragenen Teilen,Reifenfreigaben usw-her damit :).Ich machs mal hier auf weil ich von ausgehe das Selbermacher es öfter mal brauchen.Unter Gutachten müsste es ja zu finden sein.


    Ich weiß ja nicht ob jetzt viel kommt (abwarten) aber damit es halbwegs übersichtlich bleibt sollte man mit "was"(Gutachten,Reifenfreigabe usw)und "wofür"(Luftfilter,Reifen,Sissy Bar usw) anfangen und keine Megabilder reinhauen.


    Es sind ja weit verstreut schon etliche Sachen drin aber oft an Stellen und unter Namen die man nie wieder findet.


    Jeden der hier was reinbringt ist natürlich ein Platz im Benzinhimmel sicher-da gehts gleich zur Chopperwolke.Da warten dann Garagen mit Werkzeug und allen was man sich vorstellen kann(+Sofa und 36 Jungfrauen)und Dick Allen kommt mit Bier und Kuchenteig.