Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Weisswandreifen

  • Hallo zusammen.
    Leider finde ich die Infos nicht wo ihr über die Haltbarkeit, Verhalten bei Nässe dischkariert habts. Kann mir wer helfen ich werde bald neue Reifen brauchen da wären WWreifen sicher toll an meinem bike.


    Ach ja um nich noch was neues aufzumachen: Kureze Frage:
    Wenn ich gasgebe an meiner Drifter 800 und den dann gleich dass Gas wieder voll zu mache "quietscht" es leicht aber hörbar vom Motorbereich. Das bike ist nicht in Bewegung fals das was hilft. Achja wäre ein Wiener anwesend der gerne schraubt, klar nicht umsonst.
    LG Rudi

  • bekomme diese Woche meine WW montiert werde dann mal Berichten wie sie sind.


    Gruß
    Tünn ;)

    Ein Hund der bellt ,zählt mehr als ein Mensch der lügt.