Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neues forum für tattoos

  • Tach mein Guter,
    na ja. bis jetzt ist in dem Forum ja noch nicht viel tolles außser Deinem Rücken.
    Und auf das Tribel Gedönse hab ich auch nicht wirklich Bock. Steh eher auf die alten Sachen: Sailer Jerry, Oldschool und so.
    Wo warst den mit Deim Rücken? Hmm, das ganze könnte man aber auch in das Tattooforum verschieben.


    So long...

  • Das Beste in dem Forum sind die Boardregeln :bounce:


    Da steht unter anderem

    Zitat

    Bilder aus diesem Board zu kopieren verstößt
    gegen das Gesetz und kann strafrechtlich
    geahndet werden.


    und dann sind ganze Threads von der Administratorin selbst mit Bildern anderer Websites gefüllt :kopfpatsch:


    Genauso wie die veröffentlichten Pflegeanleitungen, auch diese sind das geistige Eigentum eines anderen und werden, ohne Quellennachweis, einfach so hineingestellt.


    Wenn man schon nicht selber kann, sollte man wenigstens fragen ob man sowas tun darf.
    Für mich ein klares MINUS-


    WeWe

  • jedes forum hat mal klein angefangen-oder-das hier ja auch, wenn ich mich so an den anfang erinnere an dem ich rein kam, war das ja auch etwas kleiner gewesen...
    und fehler machen alle menschen-wenn man sie darauf hinweist-nett und höflich ;-) können die ja auch behoben werden...
    und schließlich haben wir ja hier die rubrik auch für tatts und piercing..deswegen habe ich ja auch was reingestellt...wer sich dafür nicht interessiert oder tatts usw ablehnt, muß ja dann auch nicht drin lesen..
    schließlich und endlich gehts doch hier um spaß am hobby bike und evtl an dem was auch damit zusammenhängt.


    @v2..hab das in heidelberg machen lassen bei einem alteingesessenem tätowierer


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    jedes forum hat mal klein angefangen-oder-das hier ja auch,


    Darum ging es mir ja auch nicht.
    Ich halte nicht nicht für ein Fehlerchen......
    Erst mit Boardregeln so eine Welle machen und dann selbst genau das zu tun, was anderen mit einem rechtlichen Hinweis verbietet :wallbash:


    Von mir aus soll jeder der einen Inet-Zugang besitzt ein Forum aufmachen, egal, ich muss ja nicht alle lesen. Zum Glück :P

  • ne ich hab das ja auch so verstanden und sehe es auch so..wenn man diejenigen dann eben darauf aufmerksam macht , dürfte es sich ja dann hoffentlich ändern.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de