Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Narbe verdecken?

  • Zitat

    Original von fj-brother
    Wenn man da jetzt drüber tätowiert, sieht das dann auf Narbengewebe etwas anders aus, oder fällt das dann gar nicht mehr auf, das da ne Narbe drunter ist?
    !


    kommt auf den tattooer an ob er es hinbekommt und wie wülstig die narbe ist.
    aber es geht, hab auf dem schienbein eine 30cm lange narbe, auch überhacken lassen, ist jetzt nichtmehr sichtbar... man kann sie nur noch fühlen.

  • und?


    tat gestochen?


    wenn nicht dann mein rat:


    lass den scheiss dir auf der ruebe irgendein tattoo zu stechen


    ich selbst finde gut gemachte tattoos echt klasse aber nicht an so einer bescheuerten stelle!


    klar kannst jetzt vielleicht noch haare drueber wachsen lassen aber irgendwann ist das dann vorbei - dann sagen die pfleger im altenheim den anderen insassen immer: latscht immer dem bildchen nach ...


    :D


    ohne scheiss: lass das!


    narbe ist ja ok aber bloss kein tattoo auf'm kopf


    tss - tsss - tss ...


    ideen haben die leute ...